#1

Auspuff Frage

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2010 21:21
von korlei • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo,

Ich habe eine Kawa Zx9r Bj 2000 und habe mir einen Remus Revolution Endtopf mit Original aufnahme zugelegt mein Problem ist, der Entopf is Oval und der Orginale Rund.
Kann mir jemand Helfen ob es dafür eine passende Blende gibt? Oder eine andere Lösung Danke im vorraus

nach oben springen

#2

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2010 22:16
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

ich versteh dein problem nich, von welcher aufnahme sprichst du?

nach oben springen

#3

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2010 22:26
von korlei • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Die Aufnaheme Endtopf zum Krümmer 3 Schrauben
. .
.

nach oben springen

#4

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2010 22:47
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

das muss auch passen, wenn der topf oval ist
es wird wohl nur so sein, dass es nich büngid abschließt, aber es passt und is auch dicht

nach oben springen

#5

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 21:53
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Beschreibe dein Problem mal etwas genauer.
Ich kann dir den passenden Adapter samt Schrauben notfalls machen.

Gruss Michl

nach oben springen

#6

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 22:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Spacko
ich versteh dein problem nich, von welcher aufnahme sprichst du?


ich würde sagen, er meint den übergang vom originalkrümmer (rund) zum Endtopf (oval).
und für diesen übergang will er halt ne blende haben ...

nach oben springen

#7

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 22:10
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

also an meiner 6er hab ich auch nen ovalen endtopf, die aufnahme zum krümmer is aber rund und ich denke spontan nicht, dass ein zubehörhersteller da ne ovale aufnahme dranmacht, denn dann würde das ja nie ohne weiteres passen

nach oben springen

#8

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 22:15
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

wenn dein endtopf an der verschraubung rund ist und der rest oval, dann solltest du ihm verraten, was du fährst.
also den endtopf jetzt.
bei ihm ist wahrscheinlich der endtopf durchgehend oval.
und dann sieht der übergang vom runden krümmer auf den ovalen endtopf scheiße aus ...

nach oben springen

#9

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 22:17
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

nein der übergang an sich is auch bei mir oval, es ist der hurric RAC1...
der krümmer is natürlich rund und das sieht nich sauber aus, aber es passt 1A udn is dicht... das is eben so oder man muss richtig viel basteln ums zu ändenr und dann muss man das erst wieder abnehmen lassen würd ich behaupten, da ja eigtl alles passt, also is kein platz für nen extra adapter oder so

nach oben springen

#10

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 22:26
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

naja, eine blende könnte er ja von "außen" (also nicht da, wo der topf sitzt) an den krümer dengeln.
original ist die verschraubung des endtopf am krümmer ja auch mit ner blende abgedeckt.

meines wissens nach müßte er da nichts abnehmen lassen, gehört ja nicht zum endtopf.

nach oben springen

#11

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 22:41
von korlei • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Genau das ist mein Problem

nach oben springen

#12

RE: ö

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2010 22:45
von korlei • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Zitat von Jense
wenn dein endtopf an der verschraubung rund ist und der rest oval, dann solltest du ihm verraten, was du fährst.
also den endtopf jetzt.
bei ihm ist wahrscheinlich der endtopf durchgehend oval.
und dann sieht der übergang vom runden krümmer auf den ovalen endtopf scheiße aus ...



genau das ist mein problem dass es scheiße aussieht Dicht und Laut ist er

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen