#1

Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2010 23:11
von dennos • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

Hallo,

suche schon seit Tagen für die nächste Saison neue Kleidung und einen Helm. Konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mir ne Lederkombi oder nur eine Lederjacke kaufen soll oder doch eher aus Textil. Was würdet ihr mich vorschlagen? Bei fcmoto gibt es momentan solch gute Angebote, da ist die Entscheidung nicht einfach. Mir gefällt die Rev'it Replica Lederjacke, ist die Jacke zu empfehlen?

Einen neuen Helm brauch ich auch dringend, da ist die Wahl auch nicht einfach. Welche Marken empfielt ihr mir? Nur Sheoi und Schuberth?

Hoffe auf eure Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2010 23:20
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von dennos
Hallo,

suche schon seit Tagen für die nächste Saison neue Kleidung und einen Helm. Konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob ich mir ne Lederkombi oder nur eine Lederjacke kaufen soll oder doch eher aus Textil. Was würdet ihr mich vorschlagen? Bei fcmoto gibt es momentan solch gute Angebote, da ist die Entscheidung nicht einfach. Mir gefällt die Rev'it Replica Lederjacke, ist die Jacke zu empfehlen?

Einen neuen Helm brauch ich auch dringend, da ist die Wahl auch nicht einfach. Welche Marken empfielt ihr mir? Nur Sheoi und Schuberth?

Hoffe auf eure Hilfe

Hi Dennos....... wenn Leder...... dann komplett Leder. Am Besten einen 2 Teiler. Nen vernünftigen Rückenprotektor. Helm haste schon die weit verbreiteten genannt. Ich persönlich habe den XR1000 von Shoei.... der ist aber ohne Flüsterkit etwas laut. Mit den Schuberth machste auch nichts verkehrt. Da gibt es im Moment günstige Angebote. Die sind auch leiser. Einfach mal die Dinger aufsetzen und TESTEN. Du mußt dich damit wohlfühlen ! Gruß Redstadtler

nach oben springen

#3

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2010 23:26
von dennos • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

Ende März ist in Berlin die BMT Messe, sollte ich bis dahin warten, kann man da gute Schnäppchen machen oder sind die Angebote bei fcmoto schon unschlagbar?

nach oben springen

#4

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2010 23:39
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Auf jeden fall nen kompletten anzug, textil oder leder ist egal,
obwohl ich leder bevorzuge.
aber nicht mit jeans fahren !!!

Fahre auch den xr1000, ist echt top

nach oben springen

#5

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.02.2010 23:39
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von dennos
Ende März ist in Berlin die BMT Messe, sollte ich bis dahin warten, kann man da gute Schnäppchen machen oder sind die Angebote bei fcmoto schon unschlagbar?

Naja...... die Preise bei fcmoto sind nix besonderes. Wenn Du noch Zeit hast, würde ich auf der Messe schauen, da kann man immer mal ein Schnäppchen machen. Du kriegst aber auch bei den 3 Discountern Markenhelme zu einem normalen Preis. Da hast Du immerhin die Möglichkeit den Helm Probe zu fahren. Ist in meinen Augen ganz wichtig ! Also nicht nur auf den Preis schielen. Gruß Redstadtler

nach oben springen

#6

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.02.2010 13:14
von mrvr6 • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

Die Angebote bei FC-Moto sind schon echt ganz gut, aber ich würde auf jeden fall
auf die BMT warten mache ich auch, ich brauche nämlich auch eine neu Kutte hehe.
Ach ja auf deine Frage zurück zu kommen: LEDER !!!!!
Und Helm habe ich auch einen XR1000 seit drei Jahren und bin top zufrieden!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.02.2010 14:26
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

In der Suche gibts genügend Helm- und Kombithreads.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen