#21

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.02.2010 14:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also Dehnen mussten wir unsere Nirroxbezüge net...ging auch so...aber viel Arbeit = viel Geld

nach oben springen

#22

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.10.2010 10:26
von mopped-dennis • Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte

Da die Saison jetzt fast zu ende ist, hätten wir gerne ein feadback, wie sich der Bezug bewährt hat

nach oben springen

#23

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.10.2010 11:13
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Irgendwie sieht das so aus wie meine Sitzbank.,. Unterscheidet sich da was vom Original? Wurde meine in den Jahren vor mir auch mal neu bezogen?! :> Fragen über Fragen!

nach oben springen

#24

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.10.2010 21:26
von Maik-666 • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

Sitzbezüge auch mit Stickerei bekommt ihr auch bei mir....Beispielfotos findet ihr auf meiner Webseite in der Fotogalerie

Gruß Maik

nach oben springen

#25

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.03.2015 23:38
von Alex_AE-Dekoart • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Ich biete meinen Kunden immer gern dieses Material an. Es sieht aus wie Alcantara, ist aber keines. Es ist ein schwarzes Antirutschmaterial (Kunstleder) das sehr griffig und leicht rau ist. Dieses gibt es noch in einigen anderen Farben. Auf dem Foto ist es kombiniert mit Carbon in anthrazit an den Seiten. Man kann es natürlich auch anders zusammenstellen und den Schnitt ändern.

nach oben springen

#26

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.03.2015 15:52
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Sieht echt gut aus. Was würdest du nehmen wenn ich fragen darf. Für genau diese Design nur für Zx-9r ?

nach oben springen

#27

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.04.2015 20:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann man sich es selber draufziehen oder müsste man dir zuschicken? Härter polstern?

MfG

nach oben springen

#28

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.04.2015 20:16
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von peter1980 im Beitrag #27
Kann man sich es selber draufziehen oder müsste man dir zuschicken? Härter polstern?

MfG


Alles über das Polstern steht auf seiner Seite.

http://ae-dekoart.de/Was-f.ue.r-uns-spricht-.--.--ar-.htm

nach oben springen

#29

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.04.2015 05:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schön und toll, in welcher Preisklasse bewegen wir uns da ?

nach oben springen

#30

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.04.2015 10:09
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Hab auf der Seite nachgefragt. Für die Bank oben auf dem Bild liegt man bei 145 Euro mit Rückversand

nach oben springen

#31

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.04.2015 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

cool dank dir

MfG

nach oben springen

#32

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.07.2015 14:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gemeinde hier ein kleiner Update.

Vor paar Tagen hat mein Kumpel seine frisch bezogen Bank zurück erhalten, es sieht richtig Top , Hammer mässig aus.
Montiert hat man überall riese Spalte , der Spaltmass ist min. 1 cm gross und auch mehr.Es gibt manch einen der es so , richtig gut findet.
Sein Umgang mit Kunden ist Vorbildhaft , die Bank ist somit sehr gut verzogen und irreperabel, es lässt sich nich gerade biegen oder ähnliches,
und das alles für nur gerade 145€ wie geschenkt.Der Polster Sattler ist somit warmherzend nur zur empfehlen, man beachte die Kundenfotos auf seine page, der hat wirklich viel Ahnung über seine Arbeit und wie schon erwähnt den Kunden sehr viel Respekt entgegen, ohne Kulanz gnadenlos.

hier paar Fotos:

nach oben springen

#33

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.07.2015 14:17
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ist es jetzt für oder schlecht?
Du schreibst von großen Spaltmaßen und dass der Sitz irreparabel verzogen ist? !

nach oben springen

#34

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.07.2015 14:17
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ist es jetzt für oder schlecht?
Du schreibst von großen Spaltmaßen und dass der Sitz irreparabel verzogen ist? !

nach oben springen

#35

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.07.2015 17:37
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

ich glaub auch ich weiss was

nach oben springen

#36

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.07.2015 18:43
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Habe meine Sitzbank dort ebenfalls beziehen lassen. Zx9r 2003. Sieht alles Top aus. Gute Verarbeitung, kein Problem mit Regen und passt perfekt wie vorher.

nach oben springen

#37

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.07.2015 07:02
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

Also auch ohne diesen naja großzügigen spaltmaßen - iwi haut mich die Optik nich gerade vom Hocker - in Anbetracht des Geldes umso weniger

nach oben springen

#38

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.07.2015 07:55
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Sieht in meinen Augen ordentlich aus und ich wäre froh, wenn das Polster nicht am Tank anliegt und mir dort den Lack zerkratzt.

Über das Design lässt sich streiten, ich würde einen Stoff über alles machen lassen und nur den Schriftzug einsticken lassen.

Ohne hier jemandem das Geschäft verderben zu wollen, informiert euch aber auch mal bei euren lokalen Sattlern, die kosten meist auch nicht viel.

Ich habe die Sitzbank von einer VFR 750 und von einer MZ 250 TS bespannen und aufpolstern lassen für jeweils 80 Euro und meine Kombi habe ich schon so oft nähen lassen, dass ich da auch immer nur zwischen 5 und 30 Euro bezahlt habe.

nach oben springen

#39

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2015 13:28
von Alex_AE-Dekoart • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Wenn man eine Sitzbank zusendet, die bereits in einem katastrophalen Zustand war, eben schon vorher aussah wie eine Unfallsitzbank und verbogen war, kann man auch durch einen simplen Bezug keine Wunder erwarten, da hätte vorher darauf verwiesen werden sollen und das diese Kleinigkeiten beseitigt werden sollen. Ist alles kein Problem. Klar ist, dass es mit einem alten schlaffen Bezug optisch nicht so aussieht als wären bereits Spaltmaße vorhanden, da auch der Schaumstoff darunter stark abgenutzt sein kann und praktisch zerbröselt, sieht man das von außen nicht immer (als Laie) da dieser schlaffe Bezug eben die Lücken füllt. Schade war eben dass, der Kunde statt in normalem Umgangston zu sagen bzw zu schreiben, dass gefällt ihm so nicht wegen den Spalten und ob man da was machen kann, kommen Beleidigungen von der Kundschaft und es wird auch nicht nach einer Ausbesserung gefragt, sondern der Satz fällt:
''Dann muss ich das halt selber machen, weil er das alles fürn Arsch findet'' selber machen bedeutet aber den kompletten Verlust von gesetzlicher Gewährleistung eine Korrektur wurde auch nicht verlangt.
Eine Ausbesserung von Spaltmaßen ist in diesem Beruf das kleinste Problem und eine Sache von 5-10 Minuten Solange ein Sitz nicht durchgebrochen ist, ist er grundsätzlich IMMER reparabel da muss nicht mal mehr der Schaumstoff vorhanden sein, solche falschen Behauptungen sind einfach fehl am Platz!

Bei Sitzen die technisch völlig in Ordnung sind, wird es auch keine Spaltmaße geben, ich denke es wir keinen Sattler geben, der mutwillig die Sitze verbiegt, zumal da gehörig Kraft angewendet werden muss damit ein Bezug einen ABS Kunststoff so deformiert, und eher würde der Bezug reißen als das sich eine Sitzbank so dermaßen verbiegt wie behauptet wird. Fakt ist bis her waren und sind immer alle Kunden zufrieden. Spalten entstehen meist bei Sitzen die eben alt sind oder schon extrem abgenutzt oder verunfallt, das Untergestell schon sehr marode und ausgeleiert usw. Wenn von einem Kunden solch ein Sitz bei uns abgegeben wurde, dann haben wir auch alle Spalten wegbekommen, da diese absolut kein Problem darstellen.

Wie man auch (siehe Bilder unten) bei den Beispielen verschiedener Modelle sehen kann, die wir angefertigt haben, sind absolut keine Spaltmaße vorhanden.

zuletzt bearbeitet 02.08.2015 13:30 | nach oben springen

#40

RE: Niroxx Sitzbank ZX9r

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.08.2015 10:05
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die Rechtfertigung sehe ich hier nicht als nötig an, als Vielfahrer sehe ich die Spaltmaße als notwendig an, da sonst durch Sand und Dreck der Lack beschädigt wird.

Wenn ein Kunde unfreundlich wird, so ist er selber schuld wenn er keine Lösung bekommt, das ist einfach so.

Ich finde die Arbeiten sehen alle gut aus und im normal Fall telefoniere ich vorher mit dem Servicepartner und kläre alles ab, lasse mich beraten und halte es dann per Mail fest, da gab es noch nie Probleme.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen