#1

Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2010 18:02
von Ninja Börner • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Hallo Leute

Suche dringend für meine Kawasaki ZX9R( ZX 900 C ) ein Gutachten für ne Drosselung auf 98PS!
Mein Vorbesitzer hatt eine einbauen lassen und sie nicht eingetragen und die ABE ist nicht mehr auffindbar!
Das Gutachten muss aber für das Modell ZX 900 C ausgestellt sein,sonst bekomm ich es nicht eingetragen!
Bitte um mithilfe und bietet mir alles an!
Mir reicht das Gutachten als Fax oder jagt es einfach durch den Scanner und auf meine mail adresse!!!

nach oben springen

#2

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2010 18:05
von DoubleB • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

der tüv müßte das doch eigentlich im computer haben und dann auch eintragen können.
hatte bei meiner R6 auch kein gutachten für die drosselung und der tüv hat es auch eingetragen ...
einfach mal nachfragen...

nach oben springen

#3

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2010 18:09
von Ninja Börner • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Hey
Habe ich mir heute auch so gedacht,aber keine chance!
Der Tüvér besteht auf ein Gutachten und benötigt alle Daten aus dem Gutachten/ABE!
Sonst würde ich diesen weg nicht einschlagen!
Bitte um eure mithilfe,will mein Baby endlich anmelden!

nach oben springen

#4

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2010 18:14
von Sepp. (gelöscht)
avatar

dann wollen die tüver bestimmt auch die richtige Rahmennummer im Gutachten sehen

nach oben springen

#5

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.02.2010 18:17
von Ninja Börner • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Danach habe ich ihn auch gleich gefragt,aber da meinte er,das es da nicht so schlimm ist!
Könnte ja ne Gebrauchte bei ebay gekauft sein!

nach oben springen

#6

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.02.2010 12:16
von Ninja Börner • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Hey Leute

Hat keiner ne ABE/Gutachten für mein ZX900C liegen!?

nach oben springen

#7

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.02.2010 12:26
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Was macht denn das fürn Sinn,
sich ne 98 PS drossel einzubauen wenn
der Vorbesitzer sie nicht einträgt?????
Man macht das doch um Versicherung zu sparen,
aber wenn sie nicht eingetragen ist kann ich
auch nicht sparen

Bau die doch einfach aus
dann muste nix eintragen lassen

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 12:28 | nach oben springen

#8

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.02.2010 12:36
von Ninja Börner • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Sehr lustig,ich bin ja froh das sie drin ist und das ich Versicherung sparen kann!
Er meinte,das er Sie mal eingebauen lassen hat und nie geschafft hat sie beim Tüv einzutragen und das Gutachten ist weg gekommen!

Also kein Spam mehr,bitte um eure hilfe!
Irgendeiner muss doch in diesen riesen Forum ein Gutachten für meine Ninja liegen haben!!!!?

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 12:39 | nach oben springen

#9

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.02.2010 13:01
von Joersch • "Beuteltier" | 2.696 Beiträge | 2772 Punkte

Hab gerade meinen alten Fahrzeugschein vom Vorbesitzer rausgekramt, da steht die Drosselung drinne, zusammen mit dem Stempel "Bertriebserlaubnis erteilt, Landkreis Bla...". Meine Maschine ist jedoch nicht gedrosselt, weshalb ich die jetzt austragen lassen habe. Würde das reichen? Hab da keinen Plan.

Ach und wenn du uns hier einen Bären aufbinden willst, kannst du das gleich vergessen!

nach oben springen

#10

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.02.2010 17:56
von Ninja Börner • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Ich benötige schon eine Betriebserlaubnis/Gutachten für die Drosselung!

nach oben springen

#11

RE: Suche dringend ein Gutachten für 98PS Drosselung!

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.03.2010 21:51
von Ninja Börner • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Kann gelöscht werden!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen