#1

Inspektion

in Ninja-Saftbar 02.03.2010 19:49
von B.Trüger • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo Leute. Will an meiner 2005er zx6r die 12000er Inspektion machen. Wisst ihr was ich da alles machen muss und was ich da am besten für ein Öl drauf mache?? Vollsynthetisch oder nur Teil??? Keine ahnung.

nach oben springen

#2

RE: Inspektion

in Ninja-Saftbar 02.03.2010 20:00
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

motoröl mit filter wechseln, zündkerzen wechseln, gasdrehgriffspiel und leerlaufdrehzahl prüfen, unterdrucksyncronisation einstellen, kraftstoffleitung prüfen, kühlanlage prüfen, luftansaugsystem prüfen, kupplungsfunktion prüfen bzw einstellen, räder prüfen, radlagerschäden prüfen, antriebskette und kettenführung prüfen, bremsanlage prüfen, federung prüfen, schwinghebelarm und zugstange prüfen, lenkkopfspiel prüfen bzw einstellen, elektrik prüfen, fahrwerksteile schmieren, schraubverbindungen prüfen....
alles angaben laut kawasaki motorradinspektionstabelle.
mein kawahändler meinte die inpektion kostet so ungefähr 250€, was du auch nicht vergessen darfst is die bremsflüssigkeit, sollte alle zwei jahre gewechselt werden. ist nich in der inspektion mit drinnen.

nach oben springen

#3

RE: Inspektion

in Ninja-Saftbar 02.03.2010 20:10
von B.Trüger • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ach Kerzen auch??? Oh Gott da hab ich ja irgendwie nicht so richtig Bock drauf. Aber naja was willste machen. Und wegen Öl weisst da noch was ich da am besten drauf mache?? Und Danke für deine ausgiebigen informationen.

nach oben springen

#4

RE: Inspektion

in Ninja-Saftbar 02.03.2010 20:58
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Öl nimmste 10w 40 teilsynthetisch

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen