#1

Cooler Endtopf 2003/2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.03.2010 21:26
von NinjaZX_636 • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Leute!

Was sagt ihr zu dem Endtopf?

Auf der Rennstrecke sicher cooler sound für die Straße wohl eher nicht zu empfehlen!

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...RK%3AMEWAX%3AIT

lg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Cooler Endtopf 2003/2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.03.2010 21:27
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Auch für die Renne zu laut. Dank DB-Begrenzung

nach oben springen

#3

RE: Cooler Endtopf 2003/2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.03.2010 21:31
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

Endtopf???? Ich seh keinen ...

Ich glaube nicht, dass das noch irgendwas mit Sound zu tun hat, das schreit doch nur noch.

Auf welcher Strecke willsten den noch fahren? Auf immer mehr Strecken gibt es doch mittlerweile Phonbegrenzungen!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65189 Themen und 2029285 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen