#21

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 22:00
von Monster • Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte

....

nach oben springen

#22

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 22:27
von Alex1604 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

...,,,

nach oben springen

#23

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2010 22:29
von Alex1604 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ich hab ne 600P Bj 08!!! Leo vince gibts nicht für meine, shark auch nix brauchbares genauso wenig hurric.

nach oben springen

#24

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.03.2010 17:35
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

also ich weis nich wie ihr alle drauf kommt das die akra anlagen so leise sind?? hab eine an meiner 6er, is zwar keine einspritzer und auck keine von 08 sondern ne j von 01aber das ding macht auch schun nen ganz ordentlöichen lärm..... und vor alem is es eben nicht so ne kreischtüt wie der hurric ss, den ich übrigens auch schun drauf hatte....und leistung gefressen hat...... und lautstärenmäßig sind sich die beiden (akra evo2 und hurric ss ohne killer) auch nix schuldig geblieben ...... nur das die akra schön dumpf am grollen is und nich kreischt wie son japse denste mim vorschlaghammer eins auf die zehen gibst

nach oben springen

#25

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2010 23:37
von Alex1604 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Endlich! Wenigstens ein brauchbarer Komentar. Für meine gibts halt nicht viel Auswahl. Und bis jetzt hab ich vom Akrapovic nur gutes gehört..
Hast du ne Komplettanlage oder nur Endtopf? uNd gibts in Deitschlan irgendwo ne Verkaufstelle?

Gruß Alex

nach oben springen

#26

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.03.2010 18:37
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

ich hab ne komplette anlage auf meiner drauf....... aber ein kumpel von mir hat auf der selben maschine nur nen sd oben.... is zwar dann net ganz so laut wie meine aber auch ganz ordentlich vom sound her.......

und ja verkaufstellen muss es da eigentlich genug geben luis polo etc ansonst einfach mal bei akra im world wide web vorbeischaun....... ganz genau kann ichs dir nich sagen da ich ja aus dem ösiland bin

nach oben springen

#27

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.03.2010 23:25
von Alex1604 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Wollte mir auch ne komplettanlage holen.. Wie siehts da aus mit ABE, Tüv. Weil in der Beschreibung bei Akrashop.de steht das die Krümmer keine Straßenzulassung haben. Die Racingversion nicht und dei Evo 2 auch nicht..?

Gruß Alex

nach oben springen

#28

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.03.2010 19:12
von Hartie • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Das liegt am fehlenden KAT, da gibt es aber wohl so ein Filterding, was ins Zwischenrohr, bzw. hinter den Krümmer kommt.
Bei der Racingversion fehlen dann mMn. auch noch die Anschraubflächen für nen KZH.
Zwecks Sound kannste mal youtube befragen oder du benutzt mal die Suche im zx6-ninja.de - Forum, da haben auch einige das Teil
Ach und für die 08er gibt's nen Leo Topf.

Edit sagt:
Mivv hat auch was für die P im Programm... sollte aber eher n lautes Gerät sein.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 19:15 | nach oben springen

#29

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2010 18:48
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

also soweit ichd as da vom akra händler weis ( be dem ich auch wegen dem eintragen fragen war) is evo doch die version für die renne...... und was soll da entfallen? KZH? KennZeichenHalter? also den hab ich drauf *gg* ne und mit kat oder so is da rein gar nix....... (ebenso wie mit eintragen oder EG-ABE, gibets net für das teil)

nach oben springen

#30

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.03.2010 18:23
von Alex1604 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Tatsache!! Es gibt doch n leo vince für meine. Den gibts dann aber noch nicht so lange. Sieht aus wie n Akrapovic Nachbau. Und zu teuer is er auch.

nach oben springen

#31

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.03.2010 18:25
von Alex1604 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ach ja, schönes Bike wirklich top!

nach oben springen

#32

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.03.2010 20:52
von Hartie • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

@ xlifestyle22x

http://shop.akrapovic.de/shop/KAWASAKI,ZX_6_R,07-08.htm

guck dort... die Evo line gibt es 2 mal, eine als "E1" und eine als "Race" - die Race Version hat keine Aufnahmen für einen KZH, wieso auch?
die E1 Version kann man sehr wohl eintragen lassen, da es einen optionalen Kat gibt, siehe hier http://shop.akrapovic.de/Ersatzteile/470/?a=330
also kann man die Racing-Line (Stahl) und auch die Evolution-Anlage eintragen lassen.
Kannste deinem Akra-Händler mal nen schönen Gruß ausrichten.
Akra wird außerdem einen Grund haben, wieso die drunterschreiben, dass eine Einzelabnahme möglich ist.

nach oben springen

#33

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2010 01:31
von dennos • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

Hallo,

hab nen Akrapovic SLIP-ON-Linie an meiner ZX6-R 07. Mit Db-Eater hört der sich nicht so toll an, aber ohne ist der einfach Hammer, allerdings ist mir dies zu Riskant erwischt zu werden. Nun hab ich nen DB-Eater mit Löcher gefunden, mit dem er sich besser anhören soll. Kann man den da einfach austauschen, oder erlischt dann die ABE für die Anlage?

Hier der Link zum DB-Eater

http://shop.akrapovic.de/Ersatzteile/470/?a=201

zuletzt bearbeitet 28.03.2010 01:32 | nach oben springen

#34

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2010 10:52
von Hartie • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

ABE für einen Auspuff ist relativ. Das heißt, wenn du den Puff eine ganze Weile drin hast und dabei die Dämmwolle an Dämmungskraft verliert und somit zu laut wird, können sie dich auch mit Killer dranbekommen. (jedenfalls wenn sie eine Messung durchführen)
Wenn du jetzt den offeneren Killer einbaust, wird der Auspuff auch lauter, wahrscheinlich so laut, dass es nichtmehr dem erlaubten Wert entspricht.
Meist gucken die Grünen allerdings nur darauf, dass ein Killer drinsteckt.
Wenn die aber direkte Lautstärkekontrollen durchgeführt werden, kanns unschön werden.

nach oben springen

#35

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2010 18:09
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

@ hartie

hä??????

also ich glaub du verwechslst da was ich hab ne 6er J von BJ 00 da brauch ich keine kennzeichenhalter an der anlage da ich da keine underseat hab sondern ganz normal an der seite, auck keinen kat und db killer drinnen ist, und der bei uns in österreich nich eingetragen werden kann. auch nich mit einzelabnhame, un ja ich hab da die evo2 (voll titan) also for track use only, sagt ja schun alles oder?

nach oben springen

#36

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2010 14:09
von greenfox • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

kann man den auspuff der 07/08 irgend wie lauter machen ? wenn ja wie würdet ihr dann den klang zum normalen beschreiben ?

nach oben springen

#37

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2010 15:21
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

Killer rausmachen?

nach oben springen

#38

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2010 20:10
von greenfox • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

ist das schwer? sry hab mich damit nie beschäftigt
hast du das gemacht ? wenn ja meinste es bringt was

nach oben springen

#39

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2010 20:17
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

800€ für nen ENDTOPF!? Die haben den Knall nicht gehört...

nach oben springen

#40

RE: Auspuff zx 6r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2010 20:36
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

ne bin noch bis Juni in der Probezeit, da lass ich solche Sachen hab aber des gleiche Modell. Musst unten am Auspuff die Schraube da rausmachen dann kannst ihn glaub rausziehen. Is aber ned legal also von der Leitung fernhalten.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026956 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen