#1

Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 19:55
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Moin moin,

Habe meine Karre am Wochenende aus dem WInterschlaf geholt und festgestellt, dass meine Blinker jetzt ungewöhnlich blinken.
Vorm Winterschlaf ging noch alles prima und nun ist es so, dass die Blinker erst normal angehen, dann etwa 50% der Leuchtkraft haben und dann aus. Anstatt an - aus wies normal wäre.
Is mein Relais jetzt über den WInter hinüber gegangen oder isses ein Wackelkontakt oder so. Habe momentan kein Werkzeug ums zu überprüfen.
Hatte einer von euch das schonmal?

Grüße

Dom

nach oben springen

#2

RE: Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 19:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wenn sie feucht gestanden hat können die kontake oxidiert sein. birnen raus und mit etwas schirgel blank machen.

nach oben springen

#3

RE: Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 19:58
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

relais würde ich mal tippen. kann feuchtigkeit damit zu tun haben. musste mal gucken bei gelegenheit. zur not austauschen. wie sieht deine batteriespannung aus?

nach oben springen

#4

RE: Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 19:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das relais von meinem bengel sein roller hat auch die mücke gemacht. das ding stand aber auch 6 wochen im schnee.

nach oben springen

#5

RE: Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 20:00
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

der fährt roller
was hat er mit der gixxe gemacht?

nach oben springen

#6

RE: Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 20:02
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

kannst ja mal gucken ob du alle kontakte mit kontaktspray behandelst das verdrängt die feutigkeit!!

nach oben springen

#7

RE: Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 20:03
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von pmarkus
der fährt roller
was hat er mit der gixxe gemacht?


hat er auch noch. der ist reich

nach oben springen

#8

RE: Blinker blinken ungewöhnlich

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.03.2010 20:04
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

hate vergessen zu erwähnen, dass ich LED Blinker und ein LEistungsunabhängiges Relais benutze. Zudem habe ich die Blinker mit Silikon gegen Feuchtigkeit abgedichtet und die Lötsellen ordentlich Isoliert - dadurch würde ich dann aufs Relais tippen. Muss ich mir demnächst mal Werkzeug borgen und nachsehen - habe hier in der Stadt leider grad keines. Aber danke für die irre schnellen Antworten.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029497 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen