#21

RE: 636 A drossel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.03.2010 13:42
von stronzen • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

naja einbauen darfste es ja , aber es kommt dann auf den prüfer an wie er es dir abnimmt ... finde das zwar richtig dass die das nich blind eintragen aber zuviel aufstand sollten die echt nich machen ... ne runde drehn und fertig , man merkt ja sofort ob 120 oder 34 ps an einem ziehen ...

nach oben springen

#22

RE: 636 A drossel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.03.2010 18:13
von chillz • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

hey,
super beschreibung hab die Vergaser-batterie soweit lose das ich die scheiben rein bekomme,Sollten morgen da sein!
das mit den schrauben war echt mies aber mit ruhe und der vorfreude gings eigentlich dann doch ganz gut!werde sie aber so drehen das beim nächstenmal es leichter geht!

nach oben springen

#23

RE: 636 A drossel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.03.2010 19:07
von Lyrix • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 263 Punkte

Total easy das ganze, wie schon gesagt Prüfer sind alle anders, manche wollen noch nicht einmal das Moped sehen und du musst einfach nur den einbau mit unterschrift bestätigen oder einfach vorführen!

klappt eigentlich immer irgendwie ganz einfach!

nach oben springen

#24

RE: 636 A drossel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.03.2010 19:06
von chillz • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

also der erste prüfer wo ich nun war wollte sie mir nicht abnehmen!Er sagte ohne werkstatt bestätigung macht er nix! aber egal morgen neuen termin!
hab aber ne andere frage,war grade unterwegs,das mopped läuft rund,hab auch 200km nun gemacht.heute ist sie mir aber zweimal ausgegangen und es war schwer sie wieder zum laufen zubekommen?!?!?
beim runter schalten geht sie aus und es hörte sich irgendwie an als ob ein gang schleifen würde,komisch zu beschrieben.wo ich stand war aber alles ok mit der schaltung nur sie sprang nicht an.
erst nach einigen minuten gings es wieder?
kann jemand ein tipp geben? hängt das doch irgendwie mit dem vergaser zusammen?
lieben gruss

nach oben springen

#25

RE: 636 A drossel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.03.2010 11:30
von chillz • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

so das problem hat sich erledigt denke ich,ich vermute es lag am alten sprit und an der art wie ich runter geschaltet habe!Habe sie nun über TÜV und angemeldet nun kann das schöne wetter kommen!
Das mit der Drossel war kein grosses problem,der nette onkel vom tüv war ganz cool drauf!
mfg

nach oben springen

#26

RE: 636 A drossel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.03.2010 17:21
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Siehste mal man muss nur Glück haben

Hab in meiner Bescheinigung auch selber Unterschrieben und das hat den nicht gejuckt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen