Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Burnout
greenfox

19.03.2010 09:23
Dunlop Road Smart Zitat · antworten

Hi wollte mal eure erfahrungsberichte hören zum dunlop roadsmart
ich fahr den reifen jetzt seit 2k km und bin super zufrieden klasse nassgrip.
bin mal gespannt wie er sich beim kurventraining macht.
wie lange hat er bei euch gehalten ?
ich fahre ihn auf meiner P und das handling hat sich jetzt noch mal richtig verbessert (vorher hatte ich bt015)

greenfox

30.03.2010 11:04
RE: Dunlop Road Smart Zitat · antworten

wow, mit solch einer resonanz hätte ich nicht gerechnet, fährt niemand von euch den reifen ?

Dr.EVIL

30.03.2010 11:06

also ich nicht

Sepp.

30.03.2010 13:14

Michelinb PiPo

ManU

30.03.2010 13:29

dunlop..... nicht mal auf das auto würd ich sowas aufziehen

rapid

30.03.2010 17:37

also laut testbericht gar kein so schlechter reifen.

http://www.testberichte.de/test/produkt_...rt_p121551.html

ist sicher was für leute, die auf hohe verschleißfestigkeit achten.
aber auch in kurven schneidet er wohl ziemlich gut ab.

grub

30.03.2010 19:52

Ich wäre ja auch sehr interessiert an dem Reifen, nur auf der Dunlop-hp steht, dass es den nur in 160/60ZR18 gibt. Für meine zx600f bräuchte ich ihn halt in 160/60ZR17. Das komische ist, dass er von etliche Reifenhändler im Internet in 160/60ZR17 angeboten wird.
In welchen Dimensionen hast du ihn denn greenfox?

EDIT: Hab grad gelesen, dass du die P hast. Ich weiß zwar nich welche das ist, aber soweit ich weiß ist die F die einzige mit nem 160er. Vielleicht weißt du oder irgendjemand anders ja trotzdem was...

Gruß
Flo

grub

30.03.2010 20:25

Hm, ich hab jetz ne Freigabe für den Reifen bei der F gefunden. Von daher hat sich das erledigt...

greenfox

02.04.2010 13:52

naja, dann benutz ich den thread um meine meinung zu posten.
ich bin super zufrieden mit diesem reifen.
das handling hat sich verbessert zum vergleich mit dem bt015.
die maschine ist einfacher in die kurve zu legen und dann bleibt er sehr stabil.
der grip ist sehr gut, von anfang an vom ersten meter hat er einen guten grip (dafür das er kalt ist)
im vergleich zum bt015 baut der dunlop road smart schneller grip auf, die ideal temp ist schneller erreicht.
der nass grip ist der hammer, nur zur langlaufleistung kann ich nichts sagen, dafür hab ich ihn nur 2000km.
aber ich denke (hoffe) dass der reifen eine relativ lange laufleistung aufweist.
mein kawa händler hat mir eine empfehlung für den reifen ausgesprochen, dazu hat er im test auch sehr gut ab geschnitten.

schwarzes Luder

02.04.2010 14:03

Zitat von greenfox
naja, dann benutz ich den thread um meine meinung zu posten.
ich bin super zufrieden mit diesem reifen.
das handling hat sich verbessert zum vergleich mit dem bt015.
die maschine ist einfacher in die kurve zu legen und dann bleibt er sehr stabil.
der grip ist sehr gut, von anfang an vom ersten meter hat er einen guten grip (dafür das er kalt ist)
im vergleich zum bt015 baut der dunlop road smart schneller grip auf, die ideal temp ist schneller erreicht.
der nass grip ist der hammer, nur zur langlaufleistung kann ich nichts sagen, dafür hab ich ihn nur 2000km.
aber ich denke (hoffe) dass der reifen eine relativ lange laufleistung aufweist.
mein kawa händler hat mir eine empfehlung für den reifen ausgesprochen, dazu hat er im test auch sehr gut ab geschnitten.

das kann ich nur bestätigen mit dem in den Kurven legen, hatte den auch drauf und er ließ sich echt super fahren!

Tigarbaby

05.07.2010 10:39

also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Reifen, vor allem im Regen ist er sehr zuverlässig.

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio