#1

Moeped Zx9 Verkleidung lackiert, brauche Tip

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2010 00:56
von adehn • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hi Leute,
habe meine Zx9 lackiert , beide Seitenverkleidungen, die soziusgriffe und die Heckverkleidung, leider habe ich die beim lackieren so schei....e platziert, das ich hinten rum ums Ruecklicht nur gelbe spritzer habe , habe es auch nicht bemerkt als ich den Klarlack aufgetragen habe... erst beim zusammen bauen
Habt ihr nen Tip wie man um das Ruecklicht herum, sie verschoenern kann? Neu lackieren mag ich jetzt echt nicht, muss auch mal zeit wieder fuer was anderes haben
Hab da an schwarze folie gedacht oder vielleicht lila, hat da irgendwer was? oder genau passende Aufkleber ?
Achja das ist eine b-Ninja , hat schoene kanten rund um das Ruecklicht.
Bitte keine tips wie neu lackieren, das weiss ich selber das es das optimale waere,Moeped ist lime gruen

nach oben springen

#2

RE: Moeped Zx9 Verkleidung lackiert, brauche Tip

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2010 01:14
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Kannst es ja wirlich mal mit Folie versuchen.
Gibt es m² weise auf Ebay in allen Farbvarianten. Kann man sich dann selber zurechtschneiden wie man lustig ist :)

Ansonsten wenn der Lack schon ausgehärtet ist gibts glaub ich kaum eine andere Möglichkeit das wieder gerade zu biegen

nach oben springen

#3

RE: Moeped Zx9 Verkleidung lackiert, brauche Tip

in Ninja-Plastik-Bunker 20.03.2010 08:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja weiß auch net was man da nun noch machen kann ohne zu lacken. aufkleber ist das einzige.

nach oben springen

#4

RE: Moeped Zx9 Verkleidung lackiert, brauche Tip

in Ninja-Plastik-Bunker 16.04.2010 23:49
von adehn • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Das konnte man auf jeden Fall nicht so lassen....
Naja nachdem ich das Moped sowieso nochmal zerlegen musste.... mehrmals wegen Ölverlust... und ich diesen nicht fand und sie immer wieder nach 20 km Probefahrt voll Oelverschmiert war, hatte ich keine Lust mehr nach dem leck zu suchen und somit ha be ich die Soziusgriffe und die Heckverkleidung nochmal lackiert und siehe da sieht zum aus. Alles andere waere Murcks gwesen.
und nachdem ich den Oelverlust jetzt auch in dem Griff bekommen habe, hatte ich heute meine erste Fahrt ohne danach irgend etwas zu reparieren gehabt. ich hoffe das bleibt so. Das Teil ist echt der Hammer, liegt gut handling gut und Abzug und Speed ist auch vorhanden... ist auch wichtig denn bei uns in der Gegend wollen sich die Autofahrer immer mit den 2 Raedern anlegen, vor allem wenn Ninja drauf steht. aber bisher kam noch kein Auto ran, obwohl mir mit dem Moedped noch n bischen Uebung fehlt, denn zu meiner alten Gpz 550 das sind dann doch Welten.
Also ich bin ein Fan.. das ist klar.... wollte schon immer eine Ninja haben und in gruen und jetzt isse da und auch noch in Gruen.
ich hoffe nur das sie nicht so anfaellig sind, denn wenn ich nur am Schrauben bin dann muss sie wieder weg!

nach oben springen

#5

RE: Moeped Zx9 Verkleidung lackiert, brauche Tip

in Ninja-Plastik-Bunker 18.04.2010 16:37
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Schrauben gehört beim MOtorradfahren doch dazu. :)

nach oben springen

#6

RE: Moeped Zx9 Verkleidung lackiert, brauche Tip

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2010 22:24
von Lord_Helmchen • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Zitat von Imperator316
Schrauben gehört beim MOtorradfahren doch dazu. :)



würde ohne schrauben keinen spass machen..

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen