#1

IXIL Hyperglow

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2010 15:32
von Magooo • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hat jmd Erfahrungen mit dem Teil?

Kosten ca. 220 € incl. Einbau.

Das Teil hat einen DUalexit.
ABE vorhanden.
Link zum Teil

Werbung: http://cgi.ebay.de/IXIL-Hyperlow-Endtopf...216095963954417

Bitte schreibt mit eure Erfahrungen zu IXIL. Danke.

Grüne Straßengrüße


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: IXIL Hyperglow

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2010 17:19
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

naja den kannste auch alleine anbaun das sind warscheinlich 3 schrauben die du lösen musst

sieht aber sehr schick aus

nach oben springen

#3

RE: IXIL Hyperglow

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2010 21:06
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Kumpel von mir hat den dran.Wenn ich neben dem fahre is immer schwer zu hören ob mein Moped noch an ist

nach oben springen

#4

RE: IXIL Hyperglow

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2010 18:50
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

den hab ich auch schun mal live gehört..... hammer sound das teil....... (der heini der den drann hatte meinte aber das er mekrt das sie nich mehr ganz so sauber durchzieht seitdem der dranne is)

nach oben springen

#5

RE: IXIL Hyperglow

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.03.2010 11:18
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

der Auspuffhalter sieht ja mal Kacke aus!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65221 Themen und 2029431 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen