#1

Sebring Auspuff für zx9c

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2010 09:29
von DO ZX9R • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Ein Bekannter von mir hat mir nen Sebring (Power Jet)Topf angeboten
Hat irgendjemand erfahrung damit Sound etc.............
Danke im voraus......

nach oben springen

#2

RE: Sebring Auspuff für zx9c

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2010 14:58
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

ist ganz gut... ich war mit meinem ersten bis zum unfall zufrieden
wenns aber in erster linie um sound geht biste sicher mit nem akrapovic besser bedient

nach oben springen

#3

RE: Sebring Auspuff für zx9c

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2010 20:31
von DO ZX9R • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Geht ums preis leistungsverhältniss weil ich ihn günstig schiessen kann .................

nach oben springen

#4

RE: Sebring Auspuff für zx9c

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2010 20:50
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

kommt drauf an für wieviel du ihn bekommen kannst aber ich fand den sebring echt ok... hab damals glaub für nen gebrauchten so 100 euro bezahlt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 7 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029564 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen