#1

Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.04.2010 18:21
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Hi Leute wollte mal fragen was hier so für töpfe auf eueren 636 B ´s fahrt wollte mein Bos jetzt abgeben und mir was neues zu legen weiß aber net genau was ich mir da holen soll!Ich habe wohl schon mal den Shark Street GP ins auge gefasst!!Habt ihr tips und Bilder von euren Töpfen oder anlagen auf ner 636 B???

Mfg Sören!

nach oben springen

#2

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.04.2010 18:22
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Wenn du Wert darauf legst keinen Leistungsverlust zu haben fährste Original oder Akra.

nach oben springen

#3

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.04.2010 19:45
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Ja wollte schon was fürs auge haben neh!Also wenn einer bilder hat immer her damit!

nach oben springen

#4

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 11:35
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Keine Leute mit ner 636B hier die schöne pötte drunter haben??

nach oben springen

#5

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 11:46
von Tilo • Fulltime-Profi | 823 Beiträge | 823 Punkte



ist ein kleiner schreihals

nach oben springen

#6

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 12:42
von elithezz (gelöscht)
avatar

Hab zwar die B, aber mein Pott ist jetzt nicht so der hammer... fahr den ganz normalen Alu-Leovince. Vom Sound gefällt der mir absolut gut, aber ist jetzt nichts besonderes...
Wenn du das Geld hast, würd ich auf jeden Fall die Akra nehmen!

nach oben springen

#7

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 12:44
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich hab ne Akra-Anlage drunter. Finde die passt perfekt zum Bike

nach oben springen

#8

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 13:06
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

das ist meine wie sie im mom ausschaut!Bin halt aus der suche nach was neuem und was auch in die Shorty richtung geht!
http://www.bilder-hochladen.net/files/epjo-1-jpg.html

nach oben springen

#9

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 13:34
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

hurric supersport

nach oben springen

#10

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 17:51
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Wie lang ist der den??Also man findet nix an bildern wo die dinger verbaut sind so aus anderen Foren oder so halt nur die Blöden produkt bilder will die aber mal von privat mann sehen keine 636B fahrer hier oder alle im Urlaub!???

nach oben springen

#11

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2010 23:12
von rapid • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

also ich hab diesen hier dran und bin völlig zufrieden:

http://www.bilder-hochladen.net/files/eprp-1.jpg

nach oben springen

#12

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 08:10
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

@Rapid haste mal Bilder von deiner Maschine vill. seiten ansicht oder so wäre net schlecht!

nach oben springen

#13

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 08:24
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

fahre auch den hurric supersport und bin zufrieden mit dem pott .
http://www.bilder-hochladen.net/files/a5lp-d.jpg

nach oben springen

#14

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 09:39
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Dat verbindungsrohr ist ganz schön lang!so ein richtigen Shorty gibbet garnicht für die B oder außer der BOS GTS oder??

nach oben springen

#15

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 11:39
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Ich hatte auch den Hurric Supersport dran und der hat mir gut gefallen...

Schau mal noch bei MIVV, die haben auch nen ziemlichen kurzen Pott im Angebot...

nach oben springen

#16

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 12:47
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Ja der Mivv ist schon ehr was für mich schön kurz und verbindungsrohr ist auch kurz so gefällt mir das!!!Hat einer hier neh Mivv unter ner B drunter oder vill. sogar eine abzugeben??!

nach oben springen

#17

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 12:53
von joerg • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Hab den Mivv GP an meiner B. Sieht gut aus weil schön kurz und nen kleiner Durchmesser und hört sich auch stark an, ohne Db-Killer die absolute Wucht.

nach oben springen

#18

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 14:06
von rapid • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Zitat von COE Ninja
@Rapid haste mal Bilder von deiner Maschine vill. seiten ansicht oder so wäre net schlecht!



http://www.bilder-hochladen.net/files/eprp-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/eprp-3-jpg.html

hab auch erst mit dem mivv geliebäugelt. der kreischte mir dann aber doch zu sehr.
der shark short r&d, wie auf den bildern, hat in meinen aug...äh...ohren einen kernigeren sound

nach oben springen

#19

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2010 16:04
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

@ Joerg haste mal bilder von deiner maschine mit dem pott???
@rapid der pott sieht ja doch net so schlecht aus man muss das echt immer auf Bildern von euch sehen und nicht von Produktbildern deswegen keine produktbilder lieber von euch!Mehr bilder bitte!

nach oben springen

#20

RE: Was habt ihr fürn Auspuff auf der 636 B

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.04.2010 21:26
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Ich fahr nen Hurric Rac 1 auf 35cm gekürzt!!!

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 21:27 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen