#1

Frage zu speedohealer

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.04.2010 11:02
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

hey leutz...

also da ich ja jetz im zuger meines ''frühlingsputzes'' bei meiner berta gleich mal auch die übersetzung ordentlich verkürzt hab ( von 15,40 auf 14 43) stimmt mein tacho nun ja nich mehr ganz so ...eigentlich überhaupt nich mehr

meine frage is jetz wie das da denn mit dem speedohealer so funktioniert..... einfach zwischen tacho und dem abnahme kabel das von der welle raufkommt reinstecken? (is ne j von bj 00) einstellen und der tacho zeigt wieder das richtige an? oder wird mir da dann die reale geschwindigkeit nur auf dem soeedohelaer dingens angezeigt?

oder gibets da noch was andres?? eigentlich will ich ja nur was zum zwischenstecken so das mir mein tacho wieder das anzeigt was ich auch fahre ohne irgend ne zusatzanzeige im cockpit verbauen zu müssen,so wies beim speedohealer ja sein würde......

hat da jemand schun erfahrung mit dem teil?

nach oben springen

#2

RE: Frage zu speedohealer

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.04.2010 01:05
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

joa hab nen speedohealer verbaut. bei meiner wurde der irgendwo unterm tank angesteckt (weiss leider nicht mehr so genau wo) und der kleine kasten ist im staufach unterm sitz. da musst dir dann aus der übersetzungsänderung nen wert berechnen (kannste auf der hp) und den programmieren und dann stimmt auch der tacho wieder. kriegste aber auch ne anleitung dazu bzw. kannste auch auf der hp kucken wie es geht wenn du das ding kaufst

zuletzt bearbeitet 06.04.2010 01:07 | nach oben springen

#3

RE: Frage zu speedohealer

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.04.2010 17:46
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

ahh joa klasse ja das mim einbau und so mach ich danns chun alles brav selber..... will nur net da im cockpit wo so ne anzeige hinschustern müssen...... aber wenn mir das dann ja eh wieer der ori tacho anzeigt passt das schun... joa da musste die geschwindigkeits abweichung in prozenten eingebenw as bei ja gleich 30 % sind

nach oben springen

#4

RE: Frage zu speedohealer

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.04.2010 19:00
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

nö nix mit prozenten, da kommt ein positiver oder negativer wert bei raus, glaub bei mir war das -2,1 oder sowas. auf jeden fall is der einbau kinderleicht und mit der anleitung kannste da auch nix falsch machen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen