Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
heute hab ich die zündkerzen gewechselt. Als ich den Tankhahn auf geschlossen stellte und den Benzinhahn abzog, war mir gleich bewusst, dass der Tankhahn nicht richtig funktioniert. Es kommt bei "off" zwar weniger Sprit, aber es läuft noch genügend durch um gleich mein Shirt nass zu machen!!
die, die unter dem (ich nenn es jetzt mal) drehknopf liegt. müßtest den knopf abschrauben und dann die beiden kleinen kreuzschrauben rausdrehen, abdeckung abnehmen, da solltest du sie dann finden.
na ja bei mir is das so ähnlich hab als ich meine zx600f neu hatte auch manchmal vergessen den benzinhahn aufzumachen..... denn war sie spätestens nach 2 km aus :-/ aber als ich sie zum einmotten so ausgehen lassen wollte wollte sie auch nicht aussgehn sie lief nach 10 min immer noch
Wo wir gerade beim Thema sind, ich HAB KEINEN Tankhahn... da sollte aber wohl mal einer dran Wo wird der angeschlossen, weil konnte recht günstig einen schießen inner Bucht! :D