Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Saftbar
Doktor_Deca

09.04.2010 01:25
welcher Ölfilter Zitat · antworten

nabend nabend,
was meint ihr? sollte ich besser den normalen ölfilter von kawa für meine 6er nehmen oder tuts auch einer von champion oder delo? kann mich irgendwie erinnern, daß es bei manchen herstellern probleme gab zwecks durchfluß und so. weiß da jemand was? bei mir steht nämlich der ölwechsel an und ich hab hier noch nen neuen von champion zu liegen, aber weiß nicht, ob der nun was taugt oder nicht.

gruß doc

pmarkus

09.04.2010 01:27
RE: welcher Ölfilter Zitat · antworten

natürlich taugt der was, kannste ruhig nehmen. ich kaufe mir auch immer die günstigen standard filter bei louis, also den selben

Doktor_Deca

09.04.2010 01:44

wunderbar. genau das wollt ich hören

Fabsi

09.04.2010 06:49

Kann ich nur bestätigen;

Sepp.

09.04.2010 06:51

http://www.sciencedaily.com/images/2007/...91437-large.jpg

Steini

09.04.2010 06:58

die louis fiter sind geschichte gibt es nicht mehr. jetzt nur noch teure. ich habe mir neulich noch restbestände ergattert. geb es aber nur über tricks weil ich weiß das zzr und ninja die gleichen haben. für ninja gab es keine

Fabsi

09.04.2010 09:31

Zitat von Steini
die louis fiter sind geschichte gibt es nicht mehr. jetzt nur noch teure. ich habe mir neulich noch restbestände ergattert. geb es aber nur über tricks weil ich weiß das zzr und ninja die gleichen haben. für ninja gab es keine

http://www.louis.de/_108a75acfa532ba12e1...artnr_gr=100506

Also so wie ich das sehe sind die zwar ca. nen Euro teurer geworden; es gibt sie aber nach wie vor...

Steini

09.04.2010 10:55

die sind ja nicht von luois ich meine ja delo. die habe ich im ausverkauf für 3.50 euro gekauft im doppelzentner

MartinBiker

16.03.2011 18:09

Hallo,
ich hab diesen Fred gefunden und wollte mal wegen der Qualität der Champion-Ölfilter von Louis nachfragen. Der Motorradhändler meinte, dass er schon macnhmal Mopeds mit Motorschaden
wegen (angeblich) nicht originalen Ölfilter hatte. Habe auch noch solch Champion zu liegen und mir, nachdem der Händler mir das gesagt hat, letztes Jahr doch nen Originalen geholt. Kann ich bedenkenlose den Champion nun einbauen?
Danke vorab

Sepp.

16.03.2011 18:16

Ja.
Kawasaki baut auch keine eigenen Filter sondern greift auf Fremdfirmen zurück.

Sven92

16.03.2011 20:27

bei mir war auch nen champions dran bis jetzt und gestern hab ich auch wieder einen drauf gemacht
und läuft alles super

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio