Du kannst dich
hier anmelden
Hi, Ich bekomme diese Woche eine heckunterverkleidung und möchte diese Lackieren bzw falls ich ne Folie finde Folieren. Aber ich bräuchte noch den Farbcode von meiner blauen Zx9r C (bj98) Kann mir jemand weiterhelfen? MFG^^
schmidti_md
12.04.2010 12:16
ich hoffe damit ist dir geholfen ZX9R '94 ZX900-B1 Türkis/Pearl Gentry Gray(Grau) - ""/"T8" Candy Wine Red (Mit Klarlack)/Pearl Gentry Gray(Grau) - "H3"/"T8" ZX9R '95 ZX900-B2 Lime Green/Pearl Alpine White(Weiß) - "7F"/"R1" Ebony(Schwarz)/Gray Stone Met.(Grau) - "H8"/"C4" ZX9R '96 ZX900-B3 Lime Green/Pearl Alpine White(Weiß) - "7F"/"R1" Schwarz/Firecracker Red - ""/"B1" ZX9R '97 ZX900-B3 Lime Green/Pearl Alpine White(Weiß) - "7F"/"R1" Schwarz/Silber - ""/"" Rot/Weiss/Schwarz - ""/""/"" ZX9R '98 ZX900-C1 Grün - "" Black Pearl(Schwarz) - "B5" Candy Lightning Blue - "E1" ZX9R '99 ZX900-C2 Grün - "" Candy Persimon Red - "A5" Candy Lightning Blue - "E1" ZX9R '00 ZX900-E1H Lime Green/Metallic Königs Violett - "7F"/"JW" Firecracker Red/Ebony(Schwarz) - "B1"/"H8" Candy Lightning Blue/Metallic Königs Violett - "E1"/"JW" ZX9R '01 ZX900-E2H Lime Green/Metallic Midnight Purple - "7F"/"3F" Fire Cracker Red/Metallic Midnight Purple - "B1"/"3F" Grau/Pearl Purplish Black Mica - "T8"/"20" ZX9R '02 ZX900-F1 Lime Green/Schwarz - "7F"/"" Real Royal Blue/Schwarz - "32"/"" Galaxy Silver Type2/Schwarz - "474"/"" ZX9R '03 ZX900-F1 Lime Green - "7F" Metallic Comet Blue - "469" Galaxy Silver Type 2 - "474"
Fürs erste ja, danke^^ Aber normalerweise is es Farbcode ziemlich lang
schmidti_md
12.04.2010 12:20
aber nicht beim motorrad daher ist es auch nicht immer so leicht die richtige farbe zu bekommen beim lacker, bei autos ist der meist 4stellig
BlackSuperior
18.06.2010 22:53
Kann mir jemand den Farbcode für das lila und grün meiner Kawa ZX7R BJ 96 geben? danke im vorraus für die hilfe!
Spamfreie Zone..................
Bitte n...
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Spam Zone..................
Bitte keine ...
Ninja-Forum-Stammtisch
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung