#1

Meine ZX 6 bj 97

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2010 09:16
von daddeln • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo leute,
ich habe eine Prob. leider hab ich mich mit meiner Karre hingelegt. Hab mir gedacht entspann mal auf der straße :-)

nunja jez kommts... durch den sturz hat meine Verkleidung etwas abbekommen. Auf der sturzseite sind nur kratzer halb so schlimm .. aber auf der anderen seite sind nun spannungsrisse und die kanzel ist auch leicht gebrochen.... :-( wisste ihr eventuell wo ich gebrauchteile herbekomme oder hat einer von euch das vllt noch rumliegen???

nach oben springen

#2

RE: Meine ZX 6 bj 97

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2010 09:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

in der saison ist das immer schlecht mit gebrauchten teilen. da maulen sich ja die meisten. meinst nicht das man es nich schweißen kann oder so?

nach oben springen

#3

RE: Meine ZX 6 bj 97

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2010 09:50
von schmidti_md • Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte

guck mal hier, http://www.cyclefairing.com/html/kawasaki.html#ZX6


dort gibt es gfk nachbauverkleidungen.

oder guckst bei ebay, dort haben sich auch schon viele hier aus dem forum eine verkleidung bestellt(china oder usa)

in der suche unter china verkleidung müsstest du darüber was finden

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 09:51 | nach oben springen

#4

RE: Meine ZX 6 bj 97

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2010 10:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

aber spannungsrisse lassen sich doch mit 2k kleben oder wie steini schon sagt, schweißen. solange keine teile fehlen und rausgebrochen sind, ist das wohl auch die günstigste lösung

nach oben springen

#5

RE: Meine ZX 6 bj 97

in Ninja-Plastik-Bunker 15.04.2010 12:00
von daddeln • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

hey hey.. die internetseite ist mit den gfk teilen ist gut aber leider fängt da es erst ab b j 98 an :-( und ich hab noch die bj 97...:-(


mit dem kleben bzw. schweißen habe ich auch drüber nachgedacht zumindest den spannungsriss an der kanzel ...aber mein problem ist auf der sturzseite ist an der kanzel was weggeschrabbt.. d.h. wenn ich es neu lackiere sieht man das da ein stück von der kante fehlt.. das ist nicht so schön ...:-( auch unschön ist das auf der , ich nenn es mal nichtsturzseite.. die verkleidung genau an der aufnahme für die schraube gerissen ist bzw diese aufnahme abgerissen ist.. hoffe das bekomm ich geschweißt.. wisst ihr zufällig was das für ein kunststoff ist??? PP vllt???oder PE ??

ein glück kann ich sowas in der firma machen .. :-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen