#1

SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2010 22:59
von Grüner • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

eine sitzbank-(sozius)abdeckung, am besten in grün und grüne oder schwarze blinker (front) (keine led)

mfg

nach oben springen

#2

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.04.2010 15:03
von Grüner • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

mit der soziusabdeckung hat sich erledigt, habe in der bucht was gekauft für 99€ + 5€ versand

sehr netter kontakt und vor allem zeitnah!

wer interesse hat kann ja mal nach motobarn.parts schauen.


mfg

nach oben springen

#3

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2010 10:41
von Grüner • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

abdeckung eben bekommen.......is definitiv kein original von kawa......oder zumindest nicht original von kawa lackiert......
glaube nicht das die sowas rausgeben von der endkontrolle, also ich würds nicht.

ich würde sagen GANZ SCHLECHT.......
schlechter hätt ichs glaub ich nich machen können.
also grundlack ist zwar deckend aufgetragen worden, aber voll übersäht von staubeinschlüsse und klarlack an manchen stellen zu viel und manchen zu wenig........

der verkäufer hatte mir geschrieben das er auch eine kleine überraschung mit eingepackt hat......es handelt sich wirklich zu meiner überraschung um ein set kratzer entferner.

werde jetz mal den verkäufer kontaktieren und bin gespannt ob er freundlich
bleibt.

allem in allem kann man sagen ok hat ja nicht den originalpreis gekostet.....aber gute qualität is definitiv anders.

nach oben springen

#4

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2010 11:04
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

link, bilder, ebay verkäufer?

nach oben springen

#5

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2010 11:09
von rapid • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Zitat von Grüner
habe in der bucht was gekauft für 99€ + 5€ versand



was kostet denn so ne schweineabdeckung sonst, wenn das nicht der originalpreis ist? find das schon ziemlich teuer...

nach oben springen

#6

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2010 19:46
von Grüner • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Zitat von rapid

Zitat von Grüner
habe in der bucht was gekauft für 99€ + 5€ versand



was kostet denn so ne schweineabdeckung sonst, wenn das nicht der originalpreis ist? find das schon ziemlich teuer...





glaub 150€

nach oben springen

#7

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2010 19:48
von Grüner • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Zitat von Seth
link, bilder, ebay verkäufer?




da ich ja geschrieben habe in der bucht gekauft und den namen dazu geschrieben habe, müsstest du das doch finden !?

wenn nicht sag kurz bescheid und dann guck ich nach und poste ich dir auch nen link.

nach oben springen

#8

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.04.2010 19:55
von Grüner • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

also verkäufer hat auf meine nachricht mit einschließlicher mängelbeschwerde reagiert.

und das wie erwartet positiv.

sehr freundlich, hat sich entschuldigt und bietet sowohl rückerstattung und abholung an, als auch kaufpreisnachlass z.b. 30€.

ich hab das ding mal angebaut und was dann noch ans tageslicht kam (im wahrsten sinne des wortes).....auweia.
es wurde offensichtlich auch auf silikonentferner und oder grundierung verzichtet, da teilweise das material durchscheint.

ich tippe mal auf ne lackiererei in ner scheune oder so hehe

passgenauigkeit ist auch fürn arsch. wackelt und rappelt sitzt an einer seite auf und dürfte schöne kratzer bzw. schrammen hinterlassen nach ausfahrt.

naja habe mitgeteilt, das ich gerne (sofern er korrekt liefern kann) umtausche andernfalls vom kauf zurücktrete.

er hat mir gesagt, er habe nicht wirklich qualitätskontrolle betrieben (ok da es ja wie von mir gewünscht schnell gehn sollte, kann ich bischen verstehn)
er guckt sich die anderen an und sagt mir bescheid.

ma sehn, ich berichte weiter!

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 20:00 | nach oben springen

#9

RE: SUCHE für 10er (04)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2010 23:54
von Grüner • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

also verkäufer hat mir eine weitere geschickt welche besser lackiert war aber leider im farbton der 05er......

schicke jetzt beide zurück und behalte die originale die ich zufällig bei ebay in irland gefunden hab (zum gleichen preis hihihiii)

also alles inallem aber zu empfehlen der verkäufer, sehr nett und kommt für alle kosten auf!

ich kenne niemanden der mir das ding hätte ohne rechnung lackieren können.....von daher schlecht, aber wenn jemand jemanden kennt, dann kann mans machen find ich.

mfg

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029516 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen