#1

Reifenfreigabe für ZX10R 08er Modell

in Ninja ZX-R Burnout 19.04.2010 12:00
von Deluxe-Outlaw • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Moin,

wo gibts denn eine aktuelle Freigabeliste für die ZX10R Modell 2008?

Habe vor kurzem einen neuen Vorderreifen draufziehen lassen, der Händler hat gesagt den Pirelli Diablo Corsa III N gibts nicht mehr, nun hab ich einen ohne N obwohl es in den Papieren mit N drin steht.

Würde ggf. auch auf andere Modelle oder Hersteller wechseln wollen, deshalb die Liste.


Grüsse

nach oben springen

#2

RE: Reifenfreigabe für ZX10R 08er Modell

in Ninja ZX-R Burnout 19.04.2010 15:18
von krypto • Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte

guck mal hier: http://www.mopedreifen.de/
einfach dein modell auswählen dann kriegste alle reifen angezeigt die freigegeben sind

nach oben springen

#3

RE: Reifenfreigabe für ZX10R 08er Modell

in Ninja ZX-R Burnout 19.04.2010 15:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was in den papieren steht ist doch heute sowieso egal. ein freigabeblatt macht alles möglich.

nach oben springen

#4

RE: Reifenfreigabe für ZX10R 08er Modell

in Ninja ZX-R Burnout 20.04.2010 09:24
von Deluxe-Outlaw • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hmm, nach der Modellauswahl werden bei dem Diablo Corsa III beide Möglichkeiten mit und ohne N angezeigt, jedoch sind die Beschreibungen noch wie früher. N für ZX10 R und bei dem ohne N wird sie nicht aufgeführt.

Er lässt sich ja soweit ganz gut fahren, bisher

nach oben springen

#5

RE: Reifenfreigabe für ZX10R 08er Modell

in Ninja ZX-R Burnout 20.04.2010 16:19
von krypto • Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte

die beschreibungen sind doch egal
wichtig is was in der unbedenklichkeitsbescheinigung (freigabe) steht und da stehn doch beide drin..
http://www.mopedreifen.de/freigaben/KAWAZXT00EMEINTERK3.PDF

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen