#1

ZX900B ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2010 19:57
von Slipi88 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo zusammen,

ich will mir für meine dicke nen anderen Pot zulegen, will aber keinen Ixil oder Takkoni.

Passen von anderen Bikes auch welche an die 9er oder muss ich leider doch auf die oben genannten zugreifen?

nach oben springen

#2

RE: ZX900B ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2010 21:37
von tomsen • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

ich habe nen bos dran und bin damit zufrieden. wenn du dir ein zwischenrohr baust passen auch anlagen von anderen bikes ran. problem ist dann nur das die e-nummer nicht mit dein bike paßt. polo hat aber zb für die zx900b noch nen rombo da. grübel, glaube ich jedenfalls.

nach oben springen

#3

RE: ZX900B ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2010 23:23
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Scheiß auf die E-Nummer, besser gesagt ob die passt. Weder TÜV noch Polizei kontrolliert das. Wenn ne E-Nummer drauf ist und das Ding nicht brüllt wie die Hölle, ist alles im grünen Bereich.

Ansonsten Zwischenrohr bauen und dann kannste jeden Slip-on Topf mit passender Anschlussweiter fahren. Oder noch einfacher - Akrapovic Zwischenrohr von der Yamaha R1 RN09 nehmen, bissel kürzen und dann Attacke.

nach oben springen

#4

RE: ZX900B ESD

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2010 11:50
von Black "B" • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

ju, ich hab bei meiner dicken auch ein zwischenrohr fertig gemacht, und kann nu jeden slip on verwenden

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029617 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen