#1

Komplettanlage ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2010 09:57
von Bacardi88 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Moin zusammen, ich hab da mal ne bescheidene Frage:
Ich will mir an meine Kleine eine Komplettanlage anbauen. Jetzt ist die Auswahl für dieses Modell ja sehr bescheiden.
Ich hab hier aber schon mehrfach gehört, dass sich einige Leute die Originalkrümmer vom G-Modell rangemacht haben und mit nem entsprechenden Endtopf rumfahren.
Jetzt die Frage: Kann ich mir theoretisch ne Komplettanlage für das G-Modell holen und an meine ranbasteln, oder gibt es dann Probleme wegen Geräuschentwicklung usw. ?

nach oben springen

#2

RE: Komplettanlage ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2010 10:13
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.539 Beiträge | 5559 Punkte

naja es sollte schon eine komplettanlage sein die für dein modell gedacht ist. basteln würde ich da nicht unbedingt dran

nach oben springen

#3

RE: Komplettanlage ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2010 16:44
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Warum sollte es da probleme geben? Ich fahr auch mit dem Krümmer und ESD von der G herum

Aber warum willst ne komplettanlage bei der alten lady?

nach oben springen

#4

RE: Komplettanlage ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.05.2010 18:46
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

joa also wenns chun komplett anlage dann würd ich auch eine nehmen die für deine gemacht ist.... sonst tuste ihr eher schlechtes als gutes....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65246 Themen und 2029609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen