Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ich hab bei mir nen Remus Revulution Auspuff dran ... bin der Meinung der is aus Alu ... Hat hier und da schon ein paar matte Stellen und Flecken ... Wie bzw. mit was kann man den wieder richtig zum glänzen bringen??!
@pmarkus: Ja nevr dull hab ich mir auch bei Louis geholt, ist auch echt klasse das Zeug , aber die Flecken gehen damit einfach nich weg Ich glaub ich brauch was härteres
ich habe an meinem hurric auch so komische flecken sehen aus wie wasserflecken, sind aber keine. die krieg ich auch mit nichts weg sag mir bescheid wenn du ne lösung gefunden hast
Jupp genau wie Wasserflecken ... schade, ich dachte du hast ne Lösung, weil deiner auf dem Bild so jut glänzt ... Na, ich sag bescheid wenn ich was finden sollte
also ich habe mir im baumarkt alu und chrome politur gekauft, die ist echt super für felgen und auspuff. meiner hatte auch solche flecken wie ihr und damit habe ich alles wegbekommen
mein problem ist, das die oberfläche vom hurric supersport gebürstetes alu ist das gebürstete hab ich schon fast mit nevr dull an einigen stellen versaut und die flecken noch lang nicht wech
Habs bei mir mit Alupolitur und der grünen Seite von so nem Schwamm geschrubbt,erst wird das voll matt aber mit viel Panic und Geduld habe ich dann selbst eingefressene Salzränder um die Schelle usw nach und nach mit nem Tuch auf hochglanz bekommen