#1

Kabelbaum Kawasaki zx6r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.05.2010 14:29
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

hallo

kann ich einen kabelbaum von einer kawasaki zx6r 01-02bj
auf meine kawasaki bj.98 übernehmen?????
oder muß ich da was beachten.

nach oben springen

#2

RE: Kabelbaum Kawasaki zx6r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2010 16:01
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

hallo

kann mir hier keiner vom board sagen ob ich ein kabelbaum von einer 02er kawasaki zx6r auf eine kawasaki zx6r 98er übernehmen kann????

nach oben springen

#3

RE: Kabelbaum Kawasaki zx6r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2010 16:37
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Kannste nicht übernehmen. Die 6er ab 2000 hat nen anderes Bus-System.

nach oben springen

#4

RE: Kabelbaum Kawasaki zx6r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.05.2010 21:41
von Lusches_33 • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

was heißt das bus-system.bei ronya und im werkstadthandbuch sehen die kabelbäume gleich aus.
haben bis auf zwei massekabel identische anschlüsse.
meinste nich das die vielleicht doch baugleich sind???

nach oben springen

#5

RE: Kabelbaum Kawasaki zx6r

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.05.2010 16:02
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Zitat von Lusches_33
was heißt das bus-system.bei ronya und im werkstadthandbuch sehen die kabelbäume gleich aus.
haben bis auf zwei massekabel identische anschlüsse.
meinste nich das die vielleicht doch baugleich sind???



bin auch der meinung, daß die unterschiedlich sind. die instrumente sind ja auch verschieden, wenn ich nicht irre. und ab irgend nem baujahr liegen ja die spulen nicht mehr einzeln, sondern sind mit an den kerzensteckern verbaut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen