#1

alu kettenrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2010 10:34
von Ninja83 • Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte

hi

wollte mal fragen was ihr von alukettenblätter haltet
taugen die was oder ehr nichts??????
wie sind eure meinungen

nach oben springen

#2

RE: alu kettenrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2010 17:46
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

Prinzipiel nicht schlecht, aber die halten ned so lange. Wenn dann eins mit stahlkranz (zähne aus stahl und mitte aus alu).....

Kann aber nur von Crossern sprechen, gibts sowas überhaupt für die ninja?

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 17:47 | nach oben springen

#3

RE: alu kettenrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2010 19:14
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wozu braucht man sowas?

nach oben springen

#4

RE: alu kettenrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2010 19:27
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

mein letztes war aus alu... hat genau so lang gehalten wie die kette braucht man nicht...is wieder nur son gewichtsreduktion jedrisse (händler hatte nur das damals da)

nach oben springen

#5

RE: alu kettenrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2010 20:50
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

Zitat von miche
Prinzipiel nicht schlecht, aber die halten ned so lange. Wenn dann eins mit stahlkranz (zähne aus stahl und mitte aus alu).....

Kann aber nur von Crossern sprechen, gibts sowas überhaupt für die ninja?




gibt es auch für den strassenbereich. das stealthkettenrad von supersprox. ob man sowas braucht für den normalen strassenbetrieb??? sieht aber schick aus und wenn man zuviel geld über hat, ansonsten tut es auch ein einfaches aus stahl .

nach oben springen

#6

RE: alu kettenrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2010 23:28
von Russe • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

Ist nicht nötig.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen