#1

Berta Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2010 08:56
von KaSa2604 • Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte

Hey Leute
Wollt bei meiner Dicken das Heck etwas auf möbeln.
Meine Frage, passt das Heck der 7er an die 9er B? Sind ja beide recht dick. Dachte so an das hier!

Hatte auch mal ne Probefahrt auf einer 7er gemacht Bj.97 die hatte ein etwas anderes Rücklicht. Also so wie von der 9er ab Bj.98.
Passt die Heckverkleidung ohne viel Arbeit oder müsste ich doch den Heckrahmen ändern? Ist der denn Geschraubt oder Geschweisst?
Für mich könnte das Heck der B etwas spitzer nach hinten gehn. Deshalb der gedanke
Nachher soll dann noch ne HuV folgen!
Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen!

nach oben springen

#2

RE: Berta Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2010 15:02
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Also ich hätte Berta-Teile zum testen an meiner 7er da aber bei dem Sauwetter fahr ich net zur Garage!!!

Plug&Play wird nicht gehen da die Heckrahmen von der Länge verschieden sind. Von der Breite wollte ich aber selbst mal versuchen!!!

nach oben springen

#3

RE: Berta Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2010 15:38
von KaSa2604 • Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte

Wär nett wenn du das machen könntest, wenn das Wetter natürlich besser ist (klar versteht sich) und mir dann bitte mal berichten
Danke

nach oben springen

#4

RE: Berta Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 24.05.2010 21:50
von b12krad • Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte

änlichen Gedankengang hatte ich auch wobei mich im nachhinein der verschweißte Heckrahmen Stört
werde warscheinlich Buchsen anfertigen lassen müßen

nach oben springen

#5

RE: Berta Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2010 18:55
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Zitat von b12krad
verschweißte Heckrahmen



Du hast keine Berta

Sorry, bin noch nicht zum testen gekommen

nach oben springen

#6

RE: Berta Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2010 20:21
von b12krad • Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte

ich weiß ne C bzw D

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen