#1

Anschließen von power Commander zx 10-r 04-05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.05.2010 20:31
von svenson • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

hallo,

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Power Commander für meine zx 10-r bj 04 zugelegt, nach dem Anschließen hat er kurz funktioniert und auf einmal gingen alle Lichter aus.
Nun habe ich nach zwei Wochen einen neuen erhalten und mein Lieferant behauptet ich hätte den Alten falsch Angeschlossen, angeblich wäre die Anleitung falsch und der Power Commander würde nicht an den braunen Stecker (wie beschrieben rechts neben der Ansaugbrücke) angeschlossen werden sondern an einen Grauen Stecker links über der Ansaugbrücke in der nähe vom zweite Stecker der vom Power Commander angeschlossen wird.
Da da jetzt auch wirklich ein Großer Stecker ist der passt bin ich mir jetzt sehr unsicher.

Jetzt wollte ich mal fragen ist jemanden was bekannt das die Einbau Anleitung wirklich nicht Stimmt oder hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? will nämlich dieses mal auf nummer sicher gehen, meine Werkstatt konnte mir auf die schnelle übers tel auch nicht weiterhelfen.

nach oben springen

#2

RE: Anschließen von power Commander zx 10-r 04-05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.05.2010 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
davon habe ich keine Ahnung. Entweder du suchst dir ein IDM-Rennteam mit Kawamotorrädern und fragst die, oder du fährst in die Werkstatt.
Gruß
Erwin

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen