#1

zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2010 22:54
von Guss • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Mahlzeit alle zusammen
ich habe mir vor zwei Wochen die Ninja zx-6r 2009er gekauft ...
nun wollte ich natürlich noch etwas am sound machen ...
kumpel hatte mir was von einer relativ neuen firma erzählt, da ich leider überhaupt keinen schimma von der firma habe und auch noch nie von gehört habe wollte ich eure meinung ma hören.

DIe Firma heißt SC Project. Die Internet Seite verspricht eigentlich relativ viel ... die youtube videos hören sich auch ganz schick an ...
bin blos leider nicht schlau auf der Seite geworden ... habe nirgendswo irgendwie was von einer abe gewunden sondern nur irgendetwas mit eu, dass man wohl einen schein mit bekommen für die polizei falls man doch mal angehalten wird. ist das genau diese EU wie sie es beschreiben oder sind diese netten schmuckstücke garnicht zugelassen auf deutschen straßen ?!?!

Hat wer sonst schonma was von der FIrma gehört sound in natura auch sehr gut ... ?! könnt ja einfach ma eure meinungen preisgeben ..

Ich danke euch schonma im voraus wa
man hört sich
schönen abend noch !!!

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 23:03 | nach oben springen

#2

RE: zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2010 23:13
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.536 Beiträge | 5556 Punkte

eu klingt natürlich ganz schön, ist aber wirklich fraglich was unsere rennleitung dazu sagt.
im zweifelsfall musst du eine einzelabnahme beim tüv machen, kostet natürlich auch wieder geld

sieht aber schick aus
welche farbe hat deine 6er?


nach oben springen

#3

RE: zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2010 23:34
von Guss • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

genausoo wie die aufem bild ... in schwarz ...:)
hmm ist die frage ob man es ma probieren sollte ... sage ma von den preisen her ist es auch relativ günstig verglichen zu leo oder so ...

nach oben springen

#4

RE: zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2010 23:42
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.536 Beiträge | 5556 Punkte

auf jeden, und immerhin scheinen die in der motogp ducati zu beliefern, zumindestens pramac ducati, sofern sollten die wohl gut sein.
und preis ist auch iO

nach oben springen

#5

RE: zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2010 23:44
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wenn du nicht 100%ig ne eg-abe dafür bekommst kannste das vergessen. ne einzelabnahme kostet dich mindestens 150€.
wenn der topf in einem eu land für deine karre freigegeben ist.

nach oben springen

#6

RE: zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2010 23:48
von Guss • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

hmm .... ich habe den jetzt ma ne mail geschrieben... mal gucken was sie mir dazu sagen können ...
halte euch auf dem laufenden ...

schönen abend noch !!!!!

nach oben springen

#7

RE: zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.05.2010 11:45
von Magooo • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Das Dingen intressiert mich auch. Sag mal bescheid, wenn es was neues gibt. Grüne Grüsse

nach oben springen

#8

RE: zX-6R 2009 Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2010 19:02
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

moin moin habe mir auch den selben bestellt,das ding hat ne eg bescheinigung-liegt auch dabei also sprich darfste anbauen-lieferung dauert ca ne woche-des ding is nich ma 3 kg schwer schon nicht übel, bei mir kam alles gut an habe mich dann aber trotzdem für nen shark entschieden.aber kannst bestellen-is keine betrügerfirma etc.gruß müh

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen