in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.05.2010 20:59
von
hannielectro
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Hey leute Ih wollte mal wissen für wieviel ich ungefähr meine NinJa verkaufen kann, gibt mal ein paar preisvorstellungen an.. Also es ist eine ZX9R 1999 BJ. 143 PS 17300 km gelaufen unterer bugspoiler fehlt bremsen sind gut in schuss (flüssigkeiten alle voll) reifen haben auch noch 60& motor läuft rund elektrik funzt alles hat aber kein tüv, was schätzt ihr??
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.05.2010 21:13
von
hannielectro
ok, is doch eh einfacher das teil als einsitzer umtrgen zulassen... geht das so einfach oder müssen da auch bestimmte bedingungen erfllt sein? macht dann der tüv ne?
oder muss ich das iwo anders erst abnhemen lassen?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
12.05.2010 21:33
von
hannielectro
ja die streben wo die fußrasten für den sozius befestigt werden fehlen... die wurden abgesägt weil der vorbesitzer ne fighter draus machen wollte und bei baujahr 99 ist der heckrahmen leider angeschweißt sihe: http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh...102745543_1.jpg
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.05.2010 12:17
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
also das bike kann man garnicht zulassen momentan so wie es ist. dadurch ist es ja nichtmal 2800 wert.
auf 1mann höcker umbauen und vom tüv abnehmen lassen, ist wohl die beste alternative. oder dran schwießen die dinger wieder. schätze das es keiner merkt wenn es nachlackiert wurde oder pullverbeschichtet. es gibt da auch ne gesetzesregel das der rahmen nicht geschweißt werden darf. und bei der 99er gehört der heckrahmen zum rahmen. aber bei nem schrauber kumpel hab ich schon geänderte rahmen gesehen die geschweißt wurden.
glaube der hat mir dazu mal gesagt das es einen tüver gibt in jeder region (landkreis) der so sachen eintragen kann. bei so tüver kann mann dann auch sein selbstgeautes bike vorstellen. und er macht dann auch ne probefahrt (autobahn und so).
ach ja, es gibt nicht nur den tüv, ich gehe immer zur dekra.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.05.2010 20:13
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
also da würd ich dann auch umswitchen auf soloheck...ansonsten kriegste nun wirklich nix mehr dafür..schau dir die preise doch mal an...tüv /au neu..inspektion gemacht und socken und bremsbeläge neu usw...da liegen die preise dann bei 3,5 u. 4 k euronen...und selbst da ist fraglich ob sie weggehen...schau doch mal wie die 10er gehandelt wird 5 jahre jünger. meine 99er c hab ich für 5 k vertickert...aber das war etwas anderes ggü. den bikes die im originalzustand vertickert werden. grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.