#1

Heckstreben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2010 21:38
von hannielectro • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

hey leute
habe ne zx9r 99er baujahr
der vorbesitzer hat die heckstreben abgesägt an denen die soziusfußratsen befestigt werden.
könnte man das von einem fachmann anschweißen lassen oder wäre es besser das ding als einsitzer zu zulassen,
was meint ihr ??

nach oben springen

#2

RE: Heckstreben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2010 23:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mach mal ein foto, dann kann man genaueres sagen. aber an und für sich ist schweißen möglich. muss nur wissen, wo genau abgesägt wurde

nach oben springen

#3

RE: Heckstreben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2010 11:18
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Hat er an den Streben der Fussrasten rumgesägt oder am Heckrahmen?
Die Rasten kannste ja so abschrauben

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen