#1

Berik Zweiteiler...56

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2010 10:11
von Stratus • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 92 Punkte

Ich biete hier einen Berik Zweiteiler zum verkauf, in der Größe 56. Sprich das gute Stück ist für den etwas breiteren Herren gedacht. Man(n) sollte also zwischen 1.85m und 1.95 groß sein und er darf ruhig reichlich über 90Kg wiegen. So ab JeansGr. 36(Bundweite)aufwärts. Ich habe die Kombi voriges Jahr ende Juni gekauft und wenig getragen. Gepflegt ist sie natürlich, ich glaub ich habe sie mehr geputzt als benutzt. Ich bin bis dato zufrieden gewesen mit dem guten Stück, zumal sie zwei Innentaschen hat(Was mein Vorgängermodell nicht hatte). Von Netzeinsatz und Protektoren muß ich hier nicht anfangen, das weiß jeder selbst der Mopped fährt. Warum verkauf ich das gute Stück, zwei Dinge habe ich gelernt 1. Wenn du Lederbekleidung kaufst, halte dein Gewicht und 2. Arbeitsstreß hilft super beim abnehmen, ja ich habe Kilos verloren und bin unter die 90er Marke gerutscht. Nun schlackert die Kombi nur noch an mir rum, keine Angst ausgebeult war sie nie, mit meinem alten Gewicht hat sie immer supi gepasst. Das war ungefähr so ein Monat lang, dann meinten meine Chefinnen expandieren zu müssen und vorbei war es mit der Gemütlichkeit. Preis ist inklusive Versand Deutschland 350€ und für nen 50er mehr gibts Heldstiefel Gr. 44(Etwas höher Spann, also für leicht breitere Fesseln)dazu. Wer die Stiefel nicht brauch, muß sie nicht nehmen da verkauf ich sie auch einzeln...



nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen