#1

Benzinpumpe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2010 14:55
von stronzen • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

hi leute

folgendes problem.

die benzinpumpe beim moped eines freundes (636a) will nicht arbeiten.
habe selbst nen 600j, konnte also bereits die pumpe und das relais auf funktion testen ! beides läuft.

müssen also irgendwo nen kabelproblem haben, jedenfalls denken wir das. mitm messgerät liegen 8V am stecker zur benzinpumpe an. das relais bekommt seine 12V.

wo fangen wir an zu suchen ? was wäre am wahrscheinlichsten ? oder gibts doch noch ne zusätzliche sicherung ?

bin für jeden tip dankbar

nach oben springen

#2

RE: Benzinpumpe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2010 19:55
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Zitat von stronzen
hi leute

folgendes problem.

die benzinpumpe beim moped eines freundes (636a) will nicht arbeiten.
habe selbst nen 600j, konnte also bereits die pumpe und das relais auf funktion testen ! beides läuft.

müssen also irgendwo nen kabelproblem haben, jedenfalls denken wir das. mitm messgerät liegen 8V am stecker zur benzinpumpe an. das relais bekommt seine 12V.

wo fangen wir an zu suchen ? was wäre am wahrscheinlichsten ? oder gibts doch noch ne zusätzliche sicherung ?

bin für jeden tip dankbar




alle kabel von der pumpe zurück durchprüfen und auf wackler kontrollieren. auch alle kontakte mal reinigen.

nach oben springen

#3

RE: Benzinpumpe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2010 21:13
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Tauscht mal die Batterie.

nach oben springen

#4

RE: Benzinpumpe

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2010 21:19
von stronzen • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

batterie haben wir schon getauscht, daran liegts nicht.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen