#1

Welcher Fender passt an welches Baujahr ?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2010 00:18
von kerbeekel • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Moin alle zusammen,
hab mich gerade eben erst hier angemeldet und direkt mal ne Frage.
Eigentlich fahr ich ne Z1000 und hab mir grad die gabel von ner 05/06er ZX6r angebaut.
Damit das ganze fertig wird brauch ich jetzt noch nen passenden Fender.
Passt an die Gabelholme der 05/06er auch Fender anderer Baujahre oder evtl. auch von der zx10?
Der von der 07/08er würd mir ehrlich gesagt besser gefallen
Gruß Martin

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 00:20 | nach oben springen

#2

RE: Welcher Fender passt an welches Baujahr ?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2010 12:44
von kerbeekel • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Aah gugge da
Wenn das so stimmt was die schreiben http://cgi.ebay.de/Front-fender-Kaw....s&hash=item3cac9811b8 Front fender Kawasaki ZX-10R -07/ZX-6R 05-08 Carbon hat sich meine Frage erledigt.

Falls trotzdem noch jemand nen Tip hat immer her damit vlt. gibts ja auch nen schicken Streetfighter Fender der passt.
Danke martin

nach oben springen

#3

RE: Welcher Fender passt an welches Baujahr ?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2010 13:40
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

irgendwie waren die dinger mit jedem modell anders. und wenn es nur eine bohrung ist die nicht paßt.

nach oben springen

#4

RE: Welcher Fender passt an welches Baujahr ?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2010 13:47
von kerbeekel • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

hmmpf...na ja ok dann.
Wenns ja aber nur eine falsche Bohrung wäre könnte man das ja sicherlich mit nem
selbstgebastelten Adapter ausgleichen können ?
Jemand sowas schon gemacht ?

nach oben springen

#5

RE: Welcher Fender passt an welches Baujahr ?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2010 13:51
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

gehen tut alles aber nur wenn eh lacken willst. ich wollte den von der 2000 an die 99er bauen das ging mal garnicht.

nach oben springen

#6

RE: Welcher Fender passt an welches Baujahr ?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2010 17:02
von kerbeekel • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi,
grade das Lacken wollt ich mir sparen. Hab auf Ebay nen schicken schwarzen für die 07/08er gefunden.
Würd zum Orange meiner Z auch gut passen und kostet nicht soviel.
Na ok, ich frag mal bei meinem Kawahändler ums Eck morgen vlt. weiss der mehr.
Danke schonmal und allzeit gute Fahrt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen