#1

Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 17:16
von rob • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

hey leute....hat jemand für mich ne internetseite oder so, wo ich nen Chocbowdenzug für meine ZX-6 R 636 B (Bj.2004 ) bekomme....ist bei mir nämlich gerissen Danke im Voraus rob

nach oben springen

#2

RE: Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 17:19
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Lass das Ding weg. Ist sowieso nur ne Drehzahlanhebung für den Kalten Zustand.
Ich hab das Teil auch nicht drin und funzt super

nach oben springen

#3

RE: Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 17:27
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

der hebt net die drehzahl an der macht das gemisch fetter und dadurch dreht sie schneller...... wenn es nen bissl kälter ist bekommste die maschine garnicht an wenn du den nicht hast also ich doch ganz sinnvoll

nach oben springen

#4

RE: Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 17:27
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ist ne Einspritzer. Da wird rein gar nichts am Gemisch gemacht

nach oben springen

#5

RE: Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 17:29
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

achso das hab ich net gelesen

nach oben springen

#6

RE: Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 17:35
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

jede 2te berta hat das problem mit dem choke
ich übrigens auch lässt sich nicht verstellen
anspringen tun sie trotzdem ohne probleme

nach oben springen

#7

RE: Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 18:28
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

sorry bei der b hebt der choke nicht nur die drehzahl, sondern ändert auch das gemisch. nebenbei steht das auch in der betriebsanleitung, kann man dort nachlesen .
hat schon seinen sinn wenn die sowas verbauen und alle welt kost der seilzug auch nicht. ich brauche den choke gelegentlich schon mal, also würd ich den auch wieder einbauen.

nach oben springen

#8

RE: Chocbowdenzug Ninja 636-B

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.05.2010 19:46
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

naja wenn es einen sinn hat, die jungs aber ohne klar kommen, kann der sinn ja nicht so riesig sein

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen