#1

suche auspuffhalter für zx9r ab bj 98-03

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.05.2010 12:39
von kawa82 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

hi,leute

suche einen gebrauchten oder von mir aus einen neuen auspuffhalter für kawasaki zx9r ab bj 98-03 wenn ihr welche habt dann bitte mit foto und bitte nicht zu teuer weil bei ebay oder wo anders gibts die für 60€ oder noch teuerer..danke und mfg

nach oben springen

#2

RE: suche auspuffhalter für zx9r ab bj 98-03

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.05.2010 21:41
von Busty81 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Meinst du nen originalen?

nach oben springen

#3

RE: suche auspuffhalter für zx9r ab bj 98-03

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.05.2010 21:54
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

ich weiß ja nicht genau was du genau meinst, aber ich gehe mal davon aus du meinst das Teil was an den Rahmen geschraubt wird,
wo di soziusraste mit drann ist oder? wenn ja hab noch einen da, ist gebraucht und i.o. für 25 inkl. versand kannst du ihn haben...


zuletzt bearbeitet 17.05.2010 22:03 | nach oben springen

#4

RE: suche auspuffhalter für zx9r ab bj 98-03

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.05.2010 01:00
von kawa82 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

nein nicht origenal sondern ohne fussrasten die sind aus alu oder carbon kannst bei zietech.de unter auspuffhalter sehen welche ich meine...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen