#21

RE: Kaufberatung ZX6R (ZX600G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.05.2010 22:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jo, seh ich auch so. wenn der pampig wird, kann es gut sein, dass er mit dieser "kampfstimmung" irgendwelche fragen unterbinden will und was zu verbergen hat. wenn dir der verkäufer nicht die infos geben will, die du möchtest, immer stutzig werden

nach oben springen

#22

RE: Kaufberatung ZX6R (ZX600G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.05.2010 09:06
von Bastor • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

Ich mag aber ned ohne Motorrad sein ;(
Und im Netz ist jetz schon seit mehreren Wochen nix gutes mehr ;( Ich geh da mal nochmal hin heute, der hatte letztens als ich da war nochn Gespräch mit jemand anderen. Vllt. ja aufgeregt wegen was ;p
Sollte der wieder so sein dann werd ichs mir wohl doch überlegen.


Gruß

nach oben springen

#23

RE: Kaufberatung ZX6R (ZX600G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.05.2010 12:28
von Bastor • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

HAHAHAHAHAHA !!!!


Motorrad Zensiert durch Klausi


Ist ja wohl der Hammer.

Ich war heute nochmal da um nen freundliches Gespräch zu führen und ging rein und sprach ihn direkt darauf an das ich gerne ein Angebot für die Ninja einholen wollte, da ich beabsichtige die Maschine zu kaufen.
Da diesmal der andere Verkäufer da war verlief das Gespräch anfangs ganz nett, bis ich Sachen wie Scheckheft , 36.000 Inspektion etc. auf den Tisch gebracht hatte.

Das Gespräch wurde zunehmend unfreundlicher - als ich fragte was denn am Preis noch ginge, da ich Wert darauf lege das so Inspektionen gemacht werden etc. kam nen schlichtes: nix. Entweder so oder kannst woanders kaufen.

Ich sprach dann nochmal die fehlenden Kleber von Kawasaki oder Ninja an, wieder hieß es: kein unfall, er müsste lügen.
Als ich dann mit ihm genau drauf geguckt habe, wurd ersichtlich das doch schrammen am Kupplungsdeckel waren und die Kiste wohl mal links leicht gerutscht ist.

Immernoch keine Einsicht.


Mittlerweile trudelte der Geschäftspartner ein, der letztens schon mit mir gesprochen hat.

Er verwies mich und meinte - mir verkaufe er kein Motorrad, da ich ca. 15.000 KM im jahr mit meiner jetzigen Maschine gefahren bin und er mir deshalb keine Gewährleistung gibt!
Das ist doch der Hammer! Ich fragte ihn ob das nen Witz sei, ob er Kunden immer danach behandele wieviel KM die fahren ....


Bin am ende nur noch raus aus dem Laden und hab ihn hinterher gerufen das der Spruch von ihm ja zeigen würde wie er für seine Motorräder gerade steht, das er nichtmal gewährleisten kann das die Kiste 10.000 KM im jahr ohne Schäden hinter sich bringt !!!



NIE WIEDER DORT !

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 13:14 | nach oben springen

#24

RE: Kaufberatung ZX6R (ZX600G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.05.2010 12:48
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

na sauber

nach oben springen

#25

RE: Kaufberatung ZX6R (ZX600G)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.05.2010 14:02
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen