#1

Ninja 636 geht während der Fahrt aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2010 18:03
von chackomicky • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo an Euch Kawa Fahrer,
ich bin neu im Forum und habe gleich zu beginn mal ne Frage. Mir ist es letztes Jahr passiert als ich mit Kollegen auf Vorarlberg Tour war dass meine Ninja plötzlich ausging, Sie ging damals in die Werkstatt dann haben die den Tank gereinigt und alles geputzt und neuen Sprit eingeflöst dann lief meine süße wieder (Grund ich war in Tschechien und die meinten das war dreckiger Sprit). Jetzt neues Jahr neues Glück und schwupp neulich wieder das selbe aber ich habe nicht im Ausland getankt oder so, jetzt meine Frage kennt einer von Euch das Problem auch? ich hänge am Gas und dann als ob jemand die Benzinleitung kappen würde, gehe ich voll aufs Gas kann es sein dass Sie wieder kommt oder eben ich bleibe stehen. Beim neu Start wenn ich Glück habe kommt Sie gleich wieder wenn nicht muß ich ne weile orgeln. Hilfeeeeeeeeeeee meine Süße...................wer kann uns helfen??

grüße chackomicky

nach oben springen

#2

RE: Ninja 636 geht während der Fahrt aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2010 18:13
von chackomicky • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von chackomicky
Hallo an Euch Kawa Fahrer,
ich bin neu im Forum und habe gleich zu beginn mal ne Frage. Mir ist es letztes Jahr passiert als ich mit Kollegen auf Vorarlberg Tour war dass meine Ninja plötzlich ausging, Sie ging damals in die Werkstatt dann haben die den Tank gereinigt und alles geputzt und neuen Sprit eingeflöst dann lief meine süße wieder (Grund ich war in Tschechien und die meinten das war dreckiger Sprit). Jetzt neues Jahr neues Glück und schwupp neulich wieder das selbe aber ich habe nicht im Ausland getankt oder so, jetzt meine Frage kennt einer von Euch das Problem auch? ich hänge am Gas und dann als ob jemand die Benzinleitung kappen würde, gehe ich voll aufs Gas kann es sein dass Sie wieder kommt oder eben ich bleibe stehen. Beim neu Start wenn ich Glück habe kommt Sie gleich wieder wenn nicht muß ich ne weile orgeln. Hilfeeeeeeeeeeee meine Süße...................wer kann uns helfen??

grüße chackomicky



was ich ganz vergessen habe, bisher jedes mal wenn ich sie dann ca, 15min. stehen lassen habe ist sie ohne Probleme angesprungen!!

nach oben springen

#3

RE: Ninja 636 geht während der Fahrt aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2010 18:18
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Hi,
Das könnte der Filter sein der verdreckt ist, weil eventuell der Tank von innen etwas rostet.

nach oben springen

#4

RE: Ninja 636 geht während der Fahrt aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2010 19:01
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Da würd ich mal auf die Tankentlüftung tippen,wenns nächstesmal passiert mal den Tank öffnen,obs zischt(unterdruck)wenn ja,ist der entlüftungsschlauch dicht.

nach oben springen

#5

RE: Ninja 636 geht während der Fahrt aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.05.2010 22:11
von hhzx6rbasti • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

schau auch mal nach dem luftfilter.. das hatte ich damals auf der autobahn sprang auch nach ner weile wieder an...

nach oben springen

#6

RE: Ninja 636 geht während der Fahrt aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.06.2010 22:06
von sukram.renkolg • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

Bei mir war das der Ständer Schalter, wenn du das Teil hinstellst, und am Ständer rum tüdelst, dann kannst sein das sie wieder läuft!

nach oben springen

#7

RE: Ninja 636 geht während der Fahrt aus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2010 22:12
von jerry • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hi,

es kann auch sein das Wasser im Tank ist - z.B. wenn der Überlaufschlauch eingeklemmt ist und somit beim
Öffnen des Tankdeckels nach einem Regen das Wasser aus der Überlaufkammer in den Tank fliesst.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen