#1

Endtopf für Zx6r bj 98-99

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.05.2010 20:24
von Mischalke
avatar

Moin männer,
sind hier mitglieder oder gäste die erfahrund mit nem barracuda duplex an ner 6er ninja bj 98-99 haben?? Wie ist die verarbeitung, bzw ist der auch nach dem einfahren noch legal (mit db-killer wohlgemerkt)??
Die frage habe ich auch zu dem hurric supersport....hab oft gelesen das der selbst mit db-killer zu laut sein soll?! Was sagt die rennleitung dazu bzw was kann einem passieren wenn der trotz originalem zustand zu laut ist?? Wär ja bescheuert wenn man sich nen sportauspuff holt und der abmontiert werden muss, weil er zu laut ist!

Danke schonmal im voraus
PS bitte immer modell und baujahr zu eurer maschine dazuschreiben....nen hurric supersport an zB ner 10er oder 9er klingt evtl anders an ner 6er?!

nach oben springen

#2

RE: Endtopf für Zx6r bj 98-99

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.05.2010 20:30
von Mischalke
avatar

Achja, mich interessiert der sound vom topf im legalen zustand bzw was ihr davon haltet. Meine vorstellungen sind ein dumpfer und kräftiger sound, der untenrum schön bassig ist und obenrum kreischt, allerdings nicht zu laut.

nach oben springen

#3

RE: Endtopf für Zx6r bj 98-99

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2010 10:53
von Mischalke
avatar

Hat hier keiner erfahrung mit dem barracuda duplex bzw mit dem hurric supersport??
Ich hab hier zwar im forum gelesen, das so manch einer trotz legalem zustand nicht durch tüv gekommen ist(andere wiederum doch), aber auf die frage was die rennleitung dazu sagt sind bisher auch nur vermutungen gekommen?! Hat denn hier keiner diese situation schonmal erlebt???

Ich bitte um ein paar kommentare...hurric supersportfahrer dürften hier doch zu genüge anwesend sein?! Zumindest sieht man viele moppeds in der galerie, auch 6er von 98-99?!

nach oben springen

#4

RE: Endtopf für Zx6r bj 98-99

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2010 13:29
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

also ich hatte den barracuda duplex an meiner zx9r dran 35cm lang ,der ist schon recht laut aber hatte nie probleme mit
ich persönlich fand ihn vom klang her geil

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen