#1

Blinker abgebrochen bzw Halterung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2010 12:43
von Schumi • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Hi, meinem Onkel ist leider meine ZX6R G letztes wochenende beim rausrollen umgekippt, ja ich weiss ärgerlich ist aber nicht viel passiert, lediglich die plättchen also blinkerhalterungen von den miniblinkern haben sich rechts verabschiedet und der blinker hängt nun ein bisschen dumm rum

Jetzt zur frage, passen diese Montageplatten drauf? :
https://www.polo-motorrad.de/de/montagep...saki-78618.html

nach oben springen

#2

RE: Blinker abgebrochen bzw Halterung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2010 14:30
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

also ich weiß ja nich ob bei deiner verkleidung was abgebrochen ist
aber ich hab bei mir die dinger auch vorne dran, und die passen super

nach oben springen

#3

RE: Blinker abgebrochen bzw Halterung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2010 14:32
von Schumi • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Ne die verkleidung ist unbeschädigt :)
gut dann kann ich die morgen holen gehen und die maschine wieder flott machen :)

nach oben springen

#4

RE: Blinker abgebrochen bzw Halterung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2010 14:40
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

du brauchst aber noch plättchen für die rückseite, oder du klebst die dinger an, wobei ich davon kein freund wäre. in der packung sind ja 4 stück drin, hab die anderen beiden einfach auf die rückseite angelegt und durch die verschraubung der blinker hält das bomben fest.

nach oben springen

#5

RE: Blinker abgebrochen bzw Halterung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2010 15:29
von Schumi • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Ja sind 4 stück und es ist ja nur der rechte blinker, der war vom vorbesitzer auch nur mit 2 von den dingern befestigt worden.

nach oben springen

#6

RE: Blinker abgebrochen bzw Halterung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2010 13:01
von Schumi • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Neues problem. Hab den blinker wieder befestigt, jetzt tun es rechts beide blinker aber die beiden links nicht mehr, relais kaputt?

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029452 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen