#1

ZX600R mit MIVV GP pro

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2010 14:57
von Magooo • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Hi

ich habe mir mal den MIVV GP Pro gegönnt. Das Dingen hört sich nun nach 500 km endlich gut an. Ist aber immer noch ein wenig leise. Ich bin am überlegen den DB Eater zu modifizeiren, sprich Niete raus und verschrauben. Den DB-Eater kürzen und mal mit und ohne testen, so lange das nicht lauter als 95 db ist ist alles gut. ODer habt ihr noch andere Tipps?
Ausserdem: noch die Frage kann ich auch andere Reifen auf mein Moped schrauben wie den Bridgestone BT16 zB den BT21?

Grüne Grüße Marko

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 14:58 | nach oben springen

#2

RE: ZX600R mit MIVV GP pro

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2010 15:00
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

gib mal bei http://www.mopedreifen.de im onlineshop dein moped ein, dann siehste alles was du fahren darfst.
db eater modifizieren ist vorsätzlich und illegal, wird richtig teuer wenn sie dich erwischen. und dumm sind die bullen nicht.
genau wie den pott aufbohren oder sonstige veränderungenlass es lieber
und 95db haste mit dem serienpott schon längst überschritten

nach oben springen

#3

RE: ZX600R mit MIVV GP pro

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.05.2010 01:11
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

Zitat von pmarkus

db eater modifizieren ist vorsätzlich und illegal, wird richtig teuer wenn sie dich erwischen. und dumm sind die bullen nicht.



hmm ja die Erfahrung habe ich auch gemacht obwohl mein Topf nicht laut war sondern nur der db eater überarbeitet, am Schluss waren es dann 1 Punkt und 106€ Strafe und Topf abgeben und 250Km hinten beim Kumpel mitfahren.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65187 Themen und 2029276 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen