#1

FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2010 12:18
von Maddox • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo ich habe eine ZX-6R von 2005 also das C Model und wollte mal wissen da mir letztens bei der fahrt für ein parr sekunden die FI Leuchte angegangen ist sollte ich die Ninja lieber stehen lassen oder mal zu Werke bringe. Bin aber den nächsten Tag wieder gefahren und sie ist nicht einmal angegengen ist das Normal oder spinnt die Leuchte ab und zu mal. Grüße

nach oben springen

#2

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.05.2010 12:35
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

musste mal die suchfunktion benutzen, das thema wurde schon oft besprochen hier
oder du fährst zur kawa werkstatt und lässt den fehler kurz auslesen, liegt aber sicherlich an deinem leo vince auspuff den du dran hast

nach oben springen

#3

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.10.2015 10:09
von felix636b • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,
Ich hab einen storm gp ;) ich hatte den fehler aber die letzten 5tkm mit dem auspuff nicht , kann der fehler erst so spät auftreten?

nach oben springen

#4

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.10.2015 10:15
von felix636b • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich hab jetzt die Suchfunktion bemüht, dort steht, dass man den fehler mit denblinkern auslesen kann, aber wo finde ich das kabel, welches ich darfür brauche und welche farbe das kabel hat?

nach oben springen

#5

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.10.2015 10:20
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
zuletzt bearbeitet 19.10.2015 10:21 | nach oben springen

#6

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.10.2015 10:23
von felix636b • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Falsches thema

nach oben springen

#7

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.10.2015 10:24
von felix636b • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von felix636b im Beitrag #6
ich habe ausversehen in das Falsche thema geschrieben :)

nach oben springen

#8

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.10.2015 14:40
von Sillo • Foren-Veteran | 713 Beiträge | 713 Punkte

Zitat
Die Zündung einschalten.
Mit einem Hilfskabel eine Masseverbindung zum Selbstdiagnoseanschluss herstellen.
Zum Einschalten des Selbstdiagnose-Händlermodus den Selbstdiagnoseanschluss mindestens 2 Sekunden lang mit Masse verbinden und die Masseverbindung dann nicht mehr trennen
Anschließend zählen, wie oft die LED aufblinkt, diese Zahl entspricht dem Servicecode.
Die Masseverbindung über das Hilfskabel erst trennen, wenn der Service-Code ermittelt wurde

nach oben springen

#9

RE: FI Leuchte

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.10.2015 11:51
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

Zitat von Sillo im Beitrag #8

Zitat
Die Zündung einschalten.
Mit einem Hilfskabel eine Masseverbindung zum Selbstdiagnoseanschluss herstellen.
Zum Einschalten des Selbstdiagnose-Händlermodus den Selbstdiagnoseanschluss mindestens 2 Sekunden lang mit Masse verbinden und die Masseverbindung dann nicht mehr trennen
Anschließend zählen, wie oft die LED aufblinkt, diese Zahl entspricht dem Servicecode.
Die Masseverbindung über das Hilfskabel erst trennen, wenn der Service-Code ermittelt wurde


also wenn es nur einmal war dann mach dir keine sorge,kommt es öfters vor oder ab und zu mach dir gedanken bei mir wars der blöde stellmotor

FI auslesen falls bei deine auch klappt am tacho gehn auf km stand dann der rechte kopf paar sekunden gedrückt halten

fehler code nummer wird dann angezeigt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029515 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen