#1

Verkleidungsschraube Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2010 13:04
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ich hab gestern beim Putzen meiner 02er 9er festgestellt, das an meiner Kanzel eine Verkleidungsschraube fehlt ... und zwar die genau zwischen den beiden Scheinwerfern in der Nähe vom Ram-Air ... Durch Glück hab ich noch zwei Schrauben gehabt und hab probiert die da rein zukriegen, aber irgendwie ist da gar kein Gewinde bzw. ne Gegenmutter oder sowas drin ... dadurch das die Schraube fehlt kann man auch diesen "Plastik-Steg" zwischen den beiden Scheinwerfern vorziehen und kann dahinter sehen das dort kein Gegenstück oder sowas ist!?! Hat da einer Erfahrung mit?

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungsschraube Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2010 13:09
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Da ist sone Plastikschraube drin. Sone Art Niete. Keine Ahnung, wie die genau heißen.
Kannste aber auch fehlen lassen - Gewichtsersparnis

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 13:09 | nach oben springen

#3

RE: Verkleidungsschraube Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2010 13:11
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

ja da ist keine normal verkleidungsschraube dirn sondern sowas wie ein dübel in den eine kleine schraube gedrht wird und sich dann hinter der verkleidung aufspriest

die gleichen schrauben müßtes du auch an der ram air abdekung haben ( ram air abdekung verbindung zum rahmen )

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungsschraube Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2010 14:02
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ach die Teile okay ... weiß welche ihr meint ... da muss ich wohl mal zu Kawa Hamburg düsen irgend einen Tag!

Hatte auch überlegt sie einfach weg zu lassen, aber die drei Euro werde ich wohl investieren

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen