#1

Ninja ZXR6 Preis

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.05.2010 16:10
von sepp
avatar

Hallo, ich hätte die Möglichkeit eine schöne Ninja ZXR6, BJ 2008, grün für 6200 Euro zu erstehen. Sie hat nichmal 1000 KM drauf und ist wirklich nagelneu. Keine Schäden - gar nix.

Ist der Preis wirklich sehr gut oder eher "normal", ich habe mal in den üblichen Verkaufsplattformen geschaut, jedoch gibt es dort zuviele Fakes. Kann mir nicht wirklich ein Bild machen.

Ich möchte sie als Einstiegsmotorrad nutzen und in 2-3 Jahren zur GSXR wechseln.

Wie viel würde ich SCHÄTZUNGSWEISE in 2 Jahren für das Moped bekommen (dann ca 12000 KM), vorausgesetzt es gibt keinen Unfall/Beschädigungen?
Sollte ich überhaupt zuschlagen bei dem Preis?

nach oben springen

#2

RE: Ninja ZXR6 Preis

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.05.2010 16:57
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

wenn du das teil eh nur als "einstiegsmopped" nutzen willst und nach 2 jahren ne gixx (was eigentlich absolut keinen sinn macht da ich mal annehme das du nach 2 jahren dann offen fahren darfst- da kannste dann auch bei der zx bleiben) dann hol dir doch irgend nen älteres und billigeres modell

nach oben springen

#3

RE: Ninja ZXR6 Preis

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.05.2010 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich suche seit Wochen ein geeignetes Motorrad. Jedes halbwegs ansehbare Modell kostet gleich schon 4000-5000 Euro. Am liebsten hätte ich eine SV650 gehabt, finde diese aber nicht zu einem annehmbaren Preis. Daher dachte ich bei diesem Angebot könnte ich zuschlagen, die Leistung sollte dann doch nicht ganz so brachial sein, wie bei einer Kilogixxer, jedoch trotzdem mehr als ausreichen um noch eine Weile offen zu fahren.

Jedoch erwarte ich, dass ich eben in 2-3 Jahren irgendwann wechseln werde, sei es nun zu einer Susi oder Kawa, desshalb möchte ich nicht allzuviel Wertverlieren ABER auch nicht mit einer Uraltschüssel rumgurken.

nach oben springen

#4

RE: Ninja ZXR6 Preis

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.05.2010 12:05
von MrRic • "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte

also ne sv 650 und ne zx6r sind ja nunmal Welten von unterschiede

die 6'er ist ein Sportmopped und die sv eher was zum rum tuckern dagegen

einen gewissen Wertverlust wirst du immer haben nur ist der bei bei ner 3-4 Jahre alten Maschine nicht mehr so heftig als beim Neukauf

wenn der Preis für die 08'er mit der Laufleistung echt sein soll wie du schreibst würde ich schon mal
hellhörig werden denn wer hat heute schon noch was zu verschenken.
und wenn du dann die 6'er das erste mal offen fahren darfst wirst du dich schon noch genug umschauen was
Versicherung, Verbrauch, Verschleiß usw angeht
spiele nicht schon jetzt mit dem Gedanken dir ne 10'er zu holen wenn du das andere noch nicht probiert hast oder gar kennst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen