Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
bin soweit sehr zufrieden mit dem Original Design meiner 2000er Ninja aber was mir nicht so sehr gefällt ist dieser Lila-Pinke oder was auch immer Ninja-Schriftzug auf dem Heck!
Hat einer ne Idee wo man den in originalgröße in schwarz herbekommt??
Naja wenn ich den alten abmache ohne nen neuen zu haben sieht man das trotzdem..ich mein der is da seit gut 10Jahren drauf! Der Lack dadrunter sieht total anders aus..da siehst du dann den Abdruck!
Dachte vielleicht gibt es den irgendwo...bei so nem Aufkleberheini musste erstmal einen Finden der nur 2 Stück macht und dann noch welche für den Aussenbereich!
als ich meinen Ninja Schriftzug entfernt habe,hat man auch keine Unterschiede im Lack sehen können.Habe übrigens den Ninja Schriftzug in schwarz drauf,der ist etwas kleiner als der orginale.Den gabs bei Ebay
Dank euch! Hab meinen jetzt mal auf einer Seite entfernt, naja also bisschen unterschied ist zu sehen, sollte sich aber rauspolieren lassen. Danke für die Datei..werd mir mal nen Shop hier in Berlin suchen und den Schriftzug drucken lassen.