Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ich hoffe, dass ich Ihnen etwas neues zeige und damit Ihre kostbare Zeit nicht in Anspruch nehme. Ich fahre ein supermoto Aprilia SXV 550 und ein KTM cross. Und was ich Ihnen sagen will ist, dass ich im letzten Jahr eine unglaubliche Entdeckung gemacht habe. Ich war mit meinem Bike an der Rennstrecke wo ich mich eine Woche lang ausgetobt habe. Da waren auch ein paar Fahrer die sich ernster mit den Rennen bescheftigen(halbprofessionall/professionall). Und was ich bemerkt habe ist, dass fast alle den kompletten Brems-System von MAGURA haben.
Natürlich , ich als ein neugieriger Mensch, wollte herraus finden was die Magie der Marke zu bieten hat. Dann hat mir ein Fahrer sein Bike geliehen und da habe ich die tollste Sache der Welt probiert. Und wenn Sie ein Rennherz wie ich haben und den gegnerischen Fahrer keine Sekunde schenken wollen ist der Brems-System von MAGURIN die richtige Sache für Sie. Denn der Brake Disc ist sehr stark und er überhitzt nicht , so habe ich den optimalen Bremzpunkt auch nach 2 Stunden der Testfahrt mit dem MAGURA Brems-System. So habe ich das Brems-System mit der Empfehlung der vielen Rennfahrern für meine beiden Bikes gekauft und bin noch immer, wenn ich mit meinem Bike Fahre, überrascht von diesem Produkt.
Fahr selbst gelegentlich ne KTM 450 SMR auf der Renne, welche mit Magura-Komponenten ausgestattet ist...um ehrlich zu sein, kannste mit dem Ding aufm rechten Fuß einer Fliege anhalten, so ankert das Ding.
Zitat von Master_UFahr selbst gelegentlich ne KTM 450 SMR auf der Renne, welche mit Magura-Komponenten ausgestattet ist...um ehrlich zu sein, kannste mit dem Ding aufm rechten Fuß einer Fliege anhalten, so ankert das Ding.