#1

MAGURA Brems-system

in Händler Deals, Links und Werbung 28.06.2010 17:57
von Drifty41 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo!

Ich hoffe, dass ich Ihnen etwas neues zeige und damit Ihre kostbare Zeit nicht in Anspruch nehme. Ich fahre ein supermoto Aprilia SXV 550 und ein KTM cross. Und was ich Ihnen sagen will ist, dass ich im letzten Jahr eine unglaubliche Entdeckung gemacht habe. Ich war mit meinem Bike an der Rennstrecke wo ich mich eine Woche lang ausgetobt habe. Da waren auch ein paar Fahrer die sich ernster mit den Rennen bescheftigen(halbprofessionall/professionall). Und was ich bemerkt habe ist, dass fast alle den kompletten Brems-System von MAGURA haben.

Natürlich , ich als ein neugieriger Mensch, wollte herraus finden was die Magie der Marke zu bieten hat. Dann hat mir ein Fahrer sein Bike geliehen und da habe ich die tollste Sache der Welt probiert. Und wenn Sie ein Rennherz wie ich haben und den gegnerischen Fahrer keine Sekunde schenken wollen ist der Brems-System von MAGURIN die richtige Sache für Sie. Denn der Brake Disc ist sehr stark und er überhitzt nicht , so habe ich den optimalen Bremzpunkt auch nach 2 Stunden der Testfahrt mit dem MAGURA Brems-System. So habe ich das Brems-System mit der Empfehlung der vielen Rennfahrern für meine beiden Bikes gekauft und bin noch immer, wenn ich mit meinem Bike Fahre, überrascht von diesem Produkt.

++++VIDEO >>MAGURA<< Sehenswert. !!!
http://www.youtube.com/watch?v=jGCfFLpDbdw

Haben Sie Erfahrungen mit der Marke auch?
Kommentare sind willkommen.

nach oben springen

#2

RE: MAGURA Brems-system

in Händler Deals, Links und Werbung 28.06.2010 18:33
von Werner • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

aha

nach oben springen

#3

RE: MAGURA Brems-system

in Händler Deals, Links und Werbung 28.06.2010 18:35
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Fahr selbst gelegentlich ne KTM 450 SMR auf der Renne, welche mit Magura-Komponenten ausgestattet ist...um ehrlich zu sein, kannste mit dem Ding aufm rechten Fuß einer Fliege anhalten, so ankert das Ding.

nach oben springen

#4

RE: MAGURA Brems-system

in Händler Deals, Links und Werbung 28.06.2010 18:41
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Mein Kommentar:


Verschieben in die Händler Ecke!!!!

nach oben springen

#5

RE: MAGURA Brems-system

in Händler Deals, Links und Werbung 28.06.2010 18:49
von Jense • Ãœbernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

Zitat von Master_U
Fahr selbst gelegentlich ne KTM 450 SMR auf der Renne, welche mit Magura-Komponenten ausgestattet ist...um ehrlich zu sein, kannste mit dem Ding aufm rechten Fuß einer Fliege anhalten, so ankert das Ding.


Alter, die wiegt aber och nüscht ...

nach oben springen

#6

RE: MAGURA Brems-system

in Händler Deals, Links und Werbung 28.06.2010 19:04
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Zitat von Sturzflug
Mein Kommentar:


Verschieben in die Händler Ecke!!!!


und vorher mit nem rechtschreibprogramm verbessern peinlich peinlich

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029562 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen