Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kleiderkammer für Ninjafahrer
zeusgollum

29.06.2010 00:11
Wie fallen IXS-Lederkombis aus?? Zitat · antworten

Hallo Forumgemeinde!

Nach langer Suche habe ich endlich einen Lederkombi gefunden den ich bezahlen kann und den ich auch haben will.

Leider müsste ich den aber "blind" kaufen, kann ihn also vorher nicht anprobieren.

Nun stellt sich die Frage ob er mir wohl passen würde oder nicht (Ich befürchte ich müsste noch etwas zunehmen)

Ist ein IXS Größe 54! Ich selbst bin 183cm groß und wiege 86 Kilo. Hat jemand Erfahrungswerte ob die vielleicht zufällig etwas kleiner ausfallen oder hat jemand nen vergleichbaren und meine Proportionen??????
Oder meint ihr den kann ich tragen????? (ich befürchte ich werde ja in Zukunft eher dicker als schlanker)

Danke im Voraus für Eure Hinweise

Mototobias

29.06.2010 00:49
RE: Wie fallen IXS-Lederkombis aus?? Zitat · antworten

Ich glaub da ist jede Kombi anders.
Hab von FLM eine in rot/schwarz 48/50 Hose Jacke die ist mir fast zu eng
und von FLM das gleiche Modell in schwarz/silber 48/48 die ganz bequem passt
Hab schon sehr viele probiert und festgestellt das man mind.eine Nummer größer
als Zivilklamotten bestellen muss.
Bei Modellen mit Hartschalenprotektoren meist 2 Nummern

Sturzflug

29.06.2010 06:11

Da hilft nur anprobieren, zur not das gleiche Modell bei nem Händler,sitzprobe nicht vergessen.

evothiast

29.06.2010 08:52

Die 54 sollte passen, du kannst dank Fernabsatzgesetz ja ohne Angabe von Gründen und binnen 14 Tagen zurückschicken. Bleibst nur auf den Versandkosten sitzen.

Fabsi

29.06.2010 08:55

Denke auch das sollte passen; bin etwas größer/schwerer als du und hab eine in 56.

zeusgollum

29.06.2010 09:23

Zitat von evothiast
Die 54 sollte passen, du kannst dank Fernabsatzgesetz ja ohne Angabe von Gründen und binnen 14 Tagen zurückschicken. Bleibst nur auf den Versandkosten sitzen.

Besten Dank für Eure Tips!!
Fernabsatzgesetz ist ne tolle Sache, aber bei Privatverkäufen (ebay etc.) leider wertlos

So, jetzt fahr ich mal los und klapper die Mopedläden im Umkreis ab, wer IXS führt

Stefan-ZX12R

29.06.2010 12:19

Na dann mal viel Glück

zeusgollum

29.06.2010 19:27

Habe heute ne 54 von Dainese anprobiert und die war, bis auf den Bauch, absolut ok. Ich glaub ich kauf jetzt einfach blind. Geschissen drauf, hab schon mehr Geld dumm versoffen!!

Blue ZX9R

29.06.2010 19:37

Die Hersteller fallen aber alle unterschiedlich aus
Hatte jetzt 2 mal ne 52 einmal etwas zu groß und jetzt von dainese past supi

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio