#1

ZX9R C Bj. 99 mit akra, scott oiler, etc.......

in Ninja-Fahrzeugmarkt 02.07.2010 15:29
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

Hallo Leute,

hab sie euch ja schonmal angeboten aber hier nochmal (wollte den alten thread nicht ausgraben sonst is so unübersichtlich) Laufleistung inzwischen 30´km, sehr gepflegt, tank hat ne delle (wurde mal beim parken umgeschubst) es sind aber damals alle verkratzten teile getauscht worden durch kawasaki originalteile. Nagelneuer Tank (natürlich im passenden dekor und noch nie montiert gewesen) ist auch dabei. Der Damalige Schaden ist durch gutachten belegbar also keine Katze im Sack. Scottoiler, Reifen 50 und 10% pipo, Akrapovic komplettanlage Racingline mit e-nr. neue Bremsbeläge hinten, ein Ölfilter, ein Satz Pilot Power 2ct ist auch dabei Herstellungsdatum anfang 2010

Letzter Kundendienst wurde im januar gemacht (Ventile eingestellt, kerzen, öl und filter, luftfilter, bremsflüssigkeit alles neu.

Also ein ehrliches Moped würd ich sagen das top gepflegt ist, verschenken werde ich sie nicht, da die akra anlage auch nicht billig ist, und da ein neuer tank dabei ist ist auch dieser mangel in 20 minuten zu beheben.

achja 3900 würd ich gern haben für die gute (ohne akra und reifen wäre ich mit 3400 zufrieden)

nach oben springen

#2

RE: ZX9R C Bj. 99 mit akra, scott oiler, etc.......

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.07.2010 09:14
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

Sorry ist falscher bereich, hab ich nicht aufgepasst

Achja, den hinteren Reifen und die LsL Rastenrückverlegung hab ich schon verkauft und noch etwas kleinkram, also neuer preis 3650€ mit akra anlage

Der vordere ersatzreifen bleibt dabei weil der schon ziemlich platt ist. der hintere hat eh noch 50%

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 09:18 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen