#1

SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.07.2010 18:56
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

SR - Racing Titan

Anlage ist komplett verschweißt.

ob es an andere ZX9R passt weiß ich nicht. im gutachten für fahrgeräuschgrenzwerte steht die ZX600F & ZX900B drin.

hat e nummer und tüv gutachten für die bedriebserlaubnis von 900C e10083 SR

die schelle hat den auspuff etwas lediert.

sobald ne schelle montiert ist wird man die schleifspurren von der auspufschelle nicht mehr sehen.

PREIS VB










nach oben springen

#2

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2010 11:36
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

mit der anlage hat man mehr ps. merkt man deutlich im unteren drehzahlbereich.

glaube auch nicht das ein kat verbaut wurde, deshalb spitzenleistung.

hab das hier im netz gefunden:

hier nen soundfile,
unten rum recht dumpfer sound und nach oben hin kernig: http://www.youtube.com/watch?v=M-6gu7nfTYo

.

nach oben springen

#3

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2010 17:51
von Josh • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Mach mir einen guten Preis und ich nehme sie

Grüße
Josh

nach oben springen

#4

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2010 22:25
von Josh • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo,

habe gerade erst gelesen, dass die Betriebserlaubnis lediglich für das G Modell und nicht für die F ist, damit hat es sich für mich erledigt, trotz des guten Preises.

Josh

nach oben springen

#5

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2010 22:33
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

Zitat von Josh
habe gerade erst gelesen, dass die Betriebserlaubnis lediglich für das G Modell und nicht für die F ist...


wo hast du das gelesen?

nach oben springen

#6

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2010 22:42
von Josh • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

"hat e nummer und tüv gutachten für die bedriebserlaubnis von 900C e10083 SR"

Oder ist die Anlage legal fahrbahr auf der F ?

nach oben springen

#7

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2010 23:36
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Solange ne E-Nummer aufm Endtopf ist und das Ding nicht klingt wie nen Jet beim Start, ist doch alles im grünen Bereich. Nachm Krümmer schaut eh keiner - wie auch, denn woran will der Laie erkennen, ob es sich beim Krümmer um ein Originalteil handelt oder nen anderer Krümmer. Es sei denn, der kontrollierende Beamte besitzt selbst so nen Bike und wenn, wären es 25€ Strafe.

nach oben springen

#8

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.07.2010 01:42
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Wenn der konntrollierende Beamte selbst so ein Bike fährt
und man den nicht grad dumm vollpöbelt kostet das evtl sogar gar nix
Hab die Erfahrung gemacht das man mit Polizisten,die selber fahren meist gut klar kommt
wenn man keinen groben Verstoß begangen hat und selber nett bleibt.

nach oben springen

#9

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.07.2010 07:47
von Martin_FCM • Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte

weiß jemand ob die auch an die 900B passen würde?

nach oben springen

#10

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.07.2010 09:23
von djcapa • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

MAl eine dummer Frage passt die auch auf eine zx 6r von 98?

nach oben springen

#11

RE: SR-Racing Anlage für ZX9R C 98 99

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.07.2010 10:16
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

IST VERKAUFT

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65267 Themen und 2029708 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen