Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
ich muss an meiner ZX600 F die Gabelsimmerringe wechseln weil sie undicht sind. Kann mir dort jemand eine Beschreibung posten wie ich das mache und was eventuell zu beachten ist? Ich habe dort leider nicht allzuviel Ahnung von
Keine Ursache Am besten du suchst Dir noch einen 2.Mann dazu,macht sich zu 2. besser. Und wenn du die Tauchrohre einspannst,immer was weiches zwischenlegen die kleinste beschädigung an den Rohren macht Dir innerhalb weniger km den Simmerring wieder kaputt wenns dumm läuft. Wir rohe Eier behandeln die Dinger!!!!
Zitat von MototobiasKeine Ursache Am besten du suchst Dir noch einen 2.Mann dazu,macht sich zu 2. besser. Und wenn du die Tauchrohre einspannst,immer was weiches zwischenlegen die kleinste beschädigung an den Rohren macht Dir innerhalb weniger km den Simmerring wieder kaputt wenns dumm läuft. Wir rohe Eier behandeln die Dinger!!!!
hab an meiner zx900EE einen siffenden Gabelsimmering festgestellt,fix zum Motorradfritzen um die Ecke gefahren,und der würde mir beide inclusive Gabelöl und Arbeitsleistung für 120 €uro wechseln...dumme Frage aber,ist das zu günstig?Oder bessergesagt zu dem Preis überhaupt machbar?Hab ja nun keinen Dunst aber den Simmerring fürs Ritzel haben die mir für 39€ gewechselt und ich war zufrieden.
ich habe genau das gleiche problem, an meiner zx6f sind auch beide simmerringe von der gabel undicht. kann man die wirklich ohne probleme selbst aus- und einbauen?
Musste heute leider auch feststellen das meine zx6g undicht sind und das nicht zu wenig!!! Bin mal gespannt ob man das so hinkriegen kann ohne einen riesen aufwand!!! weiß einer zufällig wie viel gabeöl eingefüllt werden muss und was für anzugsdrehmomente brauche!!! oder möchte jemand vll ein werkstatthandbuch loswerden???
also bei mir hats eine freie Motorradwerkstatt gemacht 120euronen,incl. öl und simmerringen.da hätt ich keinen Bock selbst Hand anzulegen,vorallem wenn sie in kürze wieder undicht werden stell ich die denen wieder vor die Tür